Nicht wenn man 2,5h Zug fahren muss. Bin heute 4 Uhr aufgestanden und werde um 20 Uhr wieder zuhause sein .-.Student sein ist halt schon ganz geil
Aber nächsten Monat habe ich meine Wohnung c:
Nicht wenn man 2,5h Zug fahren muss. Bin heute 4 Uhr aufgestanden und werde um 20 Uhr wieder zuhause sein .-.Student sein ist halt schon ganz geil
Hab jetzt nach 3 Monaten frei ersten Uni Tag gehabt xD Student sein ist halt schon ganz geil
Oh einer der Ausbildung macht :)Hm was soll ich sagen ... hab gar keine Ferien mehr :/
Oh einer der Ausbildung macht :)
Was machst du?
Ich habe auch keine Ferien :(
Nur Urlaub :)
Dafuq?Nicht wenn man 2,5h Zug fahren muss. Bin heute 4 Uhr aufgestanden und werde um 20 Uhr wieder zuhause sein .-.
Klingt schon ziemlich intelligent xDAusbildung als Fachkraft für Lagerlogistik,
Das ist voll verwirrend, wenn du erst den Kommentar schreibst, und das zugehörige Zitat da drunter einfügst :(Ich steh doch schon wie ein eisblock vor der Schule
Wie soll man auch sowas wie DICH vergessen?
Das macht ein Freund von mir auch xDErraten ;D
Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, klingt anstrengend, ist aber wie Gerry ;D
Meins hört sich doch intelligenter an :Klingt schon ziemlich intelligent
Das ist voll verwirrend, wenn du erst den Kommentar schreibst, und das zugehörige Zitat da drunter einfügst :(
Ich muss nicht jeden Tag so früh da sein, aber trotzdem sind 5h im Zug blöd. Mache das seit letzter Woche, und muss es noch 2 Wochen machen.Dafuq?
Und das jeden Tag? :eek:
Ich glaube die Vorstellung muss geschlossen werden :( hier ist zur viel offtopic :(
kann man das nicht vergleichen...
Also ich musst heute wieder nach 2 Wochen Ferien in die Schule :oops::sob:Warum habt/hattet ihr denn alle schon Ferien? :eek:
Will auch :c
Heul leise.Also ich musst heute wieder nach 2 Wochen Ferien in die Schule
Also ich musst heute wieder nach 2 Wochen Ferien in die Schule :oops::sob:
!Heul leise.
Da haut er Nägel!!!Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung xD
Heeee! Sag nix gegen die Farben von meinen Skin ;Dwie kann man gelb mögen? >.<
Haha Natcho! Geiler Spitzname xD
Hoffe, dass du so etwas mit Humor nimmst, ansonsten tut es mir leid :)
Jajaja.Wir wollen auch nicht vergessen was du alles gemacht hast oder? :)