Theini
Premium
Hey! :D
Okö.komme aus Bayern
um genau zu sein
u serious? : unamused:irgendwo
geht so
eww
Heilige Mutter Gottes!
Dem Dämonen sei ein Teil seiner Schuld vergeben...
Wenn du entscheiden müsstest:Pizza und Kekse ;)
Immer eine gute Frage :D"Wer weiß es den alles?"
Der 1 Mod stimmt bei mir auch, aber die restlichen Zahlen zum Glück nicht xD1 Moderator, 3 Supporter (glaub ich) und vielleicht höchstens 9 Premi Spieler.
Weiß nicht, wer mir mehr leid tut...· Ich habe 3 Schwestern, eine kleine und zwei große
Gesunde Mischung :D· Ich bin Russin, Griechin, deutsche und Kroatin
Wenn man sonst nix zu tun hat ^^· Ich kann Kroatisch, Deutsch, Englisch und lerne neben bei Französisch, Russisch und Griechisch
Neugier ist keine Sünde· Ich bin sehr neugierig
Ehrenhafte Ziele ;)Sachen die ich geplant habe:
Hab ich was verpasst? xD@Rodyth bist einfach immernoch der aus dem Team, der mich hassen tut *geht weinend aus dem Forum*
Hab ich was verpasst? xD
Hatten wir schon mal was miteinander zu tun und hab dich irgendwie den Eindruck erweckt, dass ich dich hasse?
Lol
*dreht sich verwirrt um und nimmt einen Schluck aus seinem Flachmann*
Aha.Ich hab dich gesehen! Reicht aus xD
Wow :oMeine Augenfarbe wechselt sich öfters also kann es ruhig sein das ich um 17 Uhr grüne Augen habe und um 18 Uhr blaue Augen habe.
Oha du hast mich vergessen :(Leuten mit den ich heute noch Kontakt habe (damit die mal erwähnt werden xD):
Einmal den @Raccoooooon , den @SmartyxD , @Snowball2912 , @Gerrygames ,@abbruchbagger , @Carl1_1 , @Odlaa , @pls_no_target , @Sower_ , @CookiePixel , @Lord_Weibull , @AileenT , @KonnyGaming , @K4l3th , @jkdd
Mich auchOha du hast mich vergessen :(
Das nenne ich mal ausführlich :D Bist tatsächlich eine der ganz wenigen die mich als Premium kennen gelernt haben :D Die meisten Zeit war ich Spieler, Mod oder halt Supp xD
Oha du hast mich vergessen :(
Mich auch
Jaaaaaaaaa :3Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob ich dich als Spieler mal gesehen habe und wenn dann war das eine sehr kurze Zeit xD
Aww soll ich euch kleinen Fratzen hinzufügen? xD
Willkommen.Willkommen?
Willkommen?
Wie das? :eek:
Ich mein, ich habe noch nie davon gehört, dass bei manchen Menschen sich täglich/stündlich/whatever, die Augenfarbe ändert.
Ganz einfach sie hat Farbwechsel Augen, wie LED nur anders.