Alex1AT
Premium
Falsch!(aufgrund deines Profilbildes gehe ich davon aus, dass du weiblich bist)
@SecretAgent_K ist ein Mann!
Falsch!(aufgrund deines Profilbildes gehe ich davon aus, dass du weiblich bist)
jagut dann finde ich es erstens etwas merkwürdig, dass er mit 12-14 Angst vor den minecraft Monstern hatte und Damenschuhe im profilbild hat...Naja dann ist er ein etwas spezieller Mann :DFalsch!
Jo @SecretAgent_K du Mann!jagut dann finde ich es erstens etwas merkwürdig, dass er mit 12-14 Angst vor den minecraft Monstern hatte und Damenschuhe im profilbild hat...Naja dann ist er ein etwas spezieller Mann :D
jagut dann finde ich es erstens etwas merkwürdig, dass er mit 12-14 Angst vor den minecraft Monstern hatte und Damenschuhe im profilbild hat...Naja dann ist er ein etwas spezieller Mann :D
Wo ist da Ironie? :OIronie zu erkennen zählt aufjedenfall nicht zu deinen Stärke :D
Hab dich auch lieb, weib <3Falsch!
jagut dann finde ich es erstens etwas merkwürdig, dass er mit 12-14 Angst vor den minecraft Monstern hatte und Damenschuhe im profilbild hat...Naja dann ist er ein etwas spezieller Mann :D
Ähm Mann?Hab dich auch lieb, weib <3
Gibs halt zu, dass du n Mann bist, Carino!Hör nicht auf *die* liebe Alex, ich bin ein Mädel :D
Ne da hast du recht :DIronie zu erkennen zählt aufjedenfall nicht zu deinen Stärke :D
Es :PClowns