Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Grafiktreiber :/

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Hayyy Leuteee,
Ihr könnt mir bestimmt helfen.. Nicht Wahr? :]

Ich hab seit eben Windows 10.
(Das ist ziemlich unübersichtlich für ein Neuling, spielt aber gerade keine rolle :D )

Also..
Da ich ja noch einen älteren Laptop habe meckert Windows 10 rum und meint ich kann keine Spiele mehr spielen kann, da der Grafiktreiber (?) zu alt ist...
Jetzt brauche ich einen neuen den ich downloaden kann.

Ich habe die ganze zeit gegoogelt aber leider nichts gefunden :/

Ich brauche eine intel hd graphics 3000 der von Windows 7 auf Windows 10 passt mit 32 bit

Nun seit ihr gefragt :P
Wer möchte der kleinen Koalarin helfen, sodass sie wieder Spielen kann? :*

Schnuckeeliige Grüße,
Secräätii <3

Also..
Da ich ja noch einen älteren Laptop habe meckert Windows 10 rum und meint ich kann keine Spiele mehr spielen kann, da der Grafiktreiber (?) zu alt ist...
Jetzt brauche ich einen neuen den ich downloaden kann.

Ich habe die ganze zeit gegoogelt aber leider nichts gefunden :/

Ich brauche eine intel hd graphics 3000 der von Windows 7 auf Windows 10 passt mit 32 bit

Nun seit ihr gefragt :p
Wer möchte der kleinen Koalarin helfen, sodass sie wieder Spielen kann? :*
Ich kann dir leider nicht direkt helfen , aber ich würde mir auch niemals Windows 10 herunterladen weil es in der Beta ist und oft schlechte Kritik hat .
Wenn alles nicht mehr geht ist die frage da ,, hast du ein Backup erstellt von deinem alten Windows also WIn 7/8 ?
Weil dann würde ich mir es wieder holen wenn nix klappt ^^
Kannst ja dann einfach auf die Win 10.1 warten :)
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)
wieso nur hast du das update gemacht ?...
Ich weiß finde es auch nicht wirklich gut aber deswegen müssen wir ihr ja helfen :P
# No Flame

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ich kann das doch jederzeit zurück ändern in Windows 7... einfach neu runterladen :P
Aber ich will ja Windows 10 :D auch wenns etwas Chaotisch ist ^_^

Teddynatora

Premium
Ich kann das doch jederzeit zurück ändern in Windows 7... einfach neu runterladen :p
Aber ich will ja Windows 10 :D auch wenns etwas Chaotisch ist ^_^

Ich bin jetzt kein besonderer Computerkenner, aber wenn du intel hd graphics 3000 hast bedeutet das soweit ich weiß, dass du keine Grafikkarte hast. Wie man da vorgehen muss weiß ich nicht, aber das müsste eigentlich so sein.

241Lucas

Premium
Ich würd ja auch gerne einen hilfreichen Kommentar erstellen aber ich kenn mich mit Windows 10 noch nicht aus :o

xSqueepy

Player
Wieso Lädst du dir den Mist denn auch runter.. xD
Jetzt weiß ich, wenn ich mir den Neuen PC hole, das ich Windows 8 als Betriebsystem wählen werde! xD
Genau weil es doch erst in der Beta ist, ist es doch Kompletter mist xD
Ich hab's beim Kumpel getestet, und finde es blöd ^.^

Ich würd ja auch gerne einen hilfreichen Kommentar erstellen aber ich kenn mich mit Windows 10 noch nicht aus :eek:
:s

Oben