Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Welche sportarten macht ihr so?

Welche Sportarten macht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

AileenT

Premium
Also ich hab, bis vor einem Jahr, 5 Jahre Fußball gespielt und musst leider aufhören weil bei uns keine Mädchenfußballgruppe mehr zustande gekommen ist :weary_face:

Hab aber vor gut 1,5 Jahren mit Handball spielen angefangen was mir auch mittlerweile Mega Spaß macht.:blush:

Sonst gehe ich in der Woche so 1 bis 2 mal laufen

R34kz

Premium
Habe jz ne neu sportart für mich entdeckt: Kilometer weise Xlr, Dmx, Chinch und multicore kabel verlegen, da läuft man ziemlich viel und dann das Signal testen ...

Jaroszlav

Premium

Empfehlung für Abenteurer:
Mit einem Tandem, gefunden auf dem Heuboden einer Scheune, welches weder eine funktionierende Bremse noch eine anständige Schaltung hat (funktioniert quasi nur, wenn Fall X zeitgleich mit Fall Y und in einer Verschiebung von 12 Sekunden mit Fall Z eintritt, und dabei nur einer der beiden Fahrer halbe Kraft tritt) in einem touristisch beliebten Mittelgebirge über schmale, von auf Geschwindigkeit nicht achtenden Einheimischen (sog. Oberfranken) befahrene Straßen brettern, und dies möglichst schnell und unfallfrei. Eine absolut geile Beschäftigung. o_O:grinning:

Necki

Eine Fräächhait, dass Kung-Fu nicht unter den Auswahlmöglichkeiten ist!
... es gibt nichts Besseres (für mich) um den Kopf freizubekommen und Wut rauszulassen :D
Außer Joggen :yum

Ich bin ein relativ guter Minigolf Spieler, oder @Necki @Wolfcrest ?

... ich gebe es nicht gerne zu... aber letztes Mal... da... da hast du dich als würdig erwiesen.
Aber ich möchte auf zwei Siege hinweisen :heart:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_Juli

Player
Früher hab ich Fußball gespielt und Kampfsport gemacht. Dann bin ich irgendwann auf Parkour umgestiegen, da kamen dann irgendwann Knieprobleme und ne OP dazu, deswegen musste ich aufhören.

Mittlerweile mache ich 5x die Woche Fitness und gehe Motorradfahren (ja das ist auch Sport). Zwischendrin auch immer mal Straßenfußball

Oben