Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ordnung der Chats!

/kaufe und /verkaufe hinzufügen?

• Ja

Stimmen: 5 19,2%
  • Nein, ist nicht sinnvoll

Stimmen: 12 46,2%
  • Gerry kauft die Buchstaben e und z

Stimmen: 20 76,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinSternchen

Premium
Ich finde es sollte einen extra Chat fürs Handeln geben. z.B. wenn man /Kaufe schreibt das es dann in einem extra Chat aktiviert wird. Den man aber erst anschalten muss bevor man diese Nachrichten sehen kann. (Quasi wie das mit den Spielern anzeigen lassen). Denn somit könnte man das Gespamme minimieren. (Gillt natürlich auch fürs verkaufen) c:

LG: toggle4me / Jonas

Evolinete

Find ich unnoetig
aufwand > Nutzten.
Es waere aber gut wenn die msgs eine andere farbe waeren. zB Blau oder gelb anstatt weiss

1. Grau.
2. Finde ich's nicht schlecht, aber es sollte eher anders gekennzeichnet sein, sobald es erkannt wird, dass man Kaufe/Verkaufe schreibt oder das man, wie in den Partys, mit den Farbcodes schreiben kann. :3

NightyIO

Ich halte den Handelschat für eine super Idee, da wir diesen in der V4 wahrscheinlich am nötigsten haben werden mit den ganze Spielern c:

R34kz

Premium
Wäre dafür einfach nen cool down von min 1 minuten einzuführen .. So hat man da auch nicht viel Gespamme

Jaroszlav

Premium
Mein Vorschlag wäre, jegliche Käufe und Verkäufe nur über /ad abwickeln zu lassen, dafür wird die Benutzung etwas günstiger und darf leicht öfter verwendet werden. Alle Angebote und Gesuche über den normalen Chat sind dann untersagt und können bestraft werden.

Mein Vorschlag wäre, jegliche Käufe und Verkäufe nur über /ad abwickeln zu lassen, dafür wird die Benutzung etwas günstiger und darf leicht öfter verwendet werden. Alle Angebote und Gesuche über den normalen Chat sind dann untersagt und können bestraft werden.
finde ich nicht gut. spam wie "[ACHTUNG] Ich Verkaufe *etwas* *preis* /msg me!!" alle 15 sekunden sollte untersagt sein, aber wenn jemand ein mal, oder sogar zweimal fragt "Hey hat jemand holz?" ist das ok

Evolinete

Alle Angebote und Gesuche über den normalen Chat sind dann untersagt und können bestraft werden.

Oder werden wie Beschimpfungen nicht gesendet. Stattdessen kommt nur der Hinweis, dass man doch bitte die /ad bzw. /q (bei Fragen, ob jemand was verkauft) benutzen soll. Da man ja aber Verkaufen und Kaufen in so vielen verschiedenen Arten schreiben kann, würde dein Vorschlag, den ich gerade zitierte, dann ebenfalls hilfreich sein. Zu kompiziert? :o

Rodyth

Könnten denn die Farbcodes im /msg Chat umgesetzt werden?
Das ist ein anderes Thema.

15 Themen in einem Thread diskutieren ist evtl nicht gerade förderlich (auch wenn ich sehr für die eine andere Farbe von msg wäre ^^)

An sich ist ein Handelschat nicht schlecht.
Bietet viele Vorteile, wie, dass man Handelsanfragen im normalen Chat total abschaffen kann (bzw die Werbung dort bestrafen), leider kommt damit auch das Problem des Überwachens beider Chats.
Ich glaube aber, dass der negative Punkt hier den positiven überwiegt, weswegen ich leider auch dagegen bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben