Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Lustiger Kisten Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaFlo

Premium+
Kauf dir nen besseren PC. Das hilft mit doppelter Garantiezeit von mir gratis dazu

Die normale Garantiezeit beträgt 0 Jahre. Mit der doppelten Garantie Erhalten sie somit 0 Jahre Garantie.

Superhirn7

Ich habe dein Problem gefunden: du musst minecraft decompilieren dann die Klasse BlockChest.java finden und das hier:
Screenshot (10).png

Durch das hier ersetzten.
Screenshot (11).png

Dann compilieren und fertig. Kisten sollten GARANTIERT wieder gehen. (Und ich bin um 200€ Reicher MUHAAHA. Wer das nicht versteht sollte das untere Bild nochmal genau anschauen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UND KEINER GEHT AUF DAS PIEPEN EIN!!1

NIKLAS!!!! ENTWEDER DEINE WÄSCHE IST FERTIG ODER DEIN ESSEN VERKOHLT!!!!1elftausend

(Oder deine Wäsche verkohlt und dein Essen ist fertig gewaschen, wenn du da ein eigenes System hast)

Ich habe dein Problem gefunden: du musst minecraft decompilieren dann die Klasse BlockChest.java finden und das hier:Anhang anzeigen 14722

Durch das hier ersetzten.Anhang anzeigen 14723

Dann compilieren und fertig. Kisten sollten GARANTIERT wieder gehen. (Und ich bin um 200€ Reicher MUHAAHA. Wer das nicht versteht sollte das untere Bild nochmal genau anschauen)
Amateur. Einfach vergessen, "lordweibull" und "money" zu importieren.
Natürlich ist das direkt schon in der MC Source enthalten, denn jeder weiß ja, wie Notch früher sein Geld verdient hat.

P.S.: Mit der if-Anweisung dürfte das schwer werden. Ich hätte es ja in die if-Anweisung gepackt und es nicht selbst zu einer gemacht xDD

P.P.S.: Ouuu und "amount" natürlich auch komplett falsch, jeder weiß doch, dass das "money.EURO(200)" heißen muss! Amateur ey!
Ok ok, ich hör ja schon auf XD

Zuletzt bearbeitet:

DocNo

Player
Man könnte noch probieren ein anderes Texturepack rein zu machen. Vllt updatet das die Dateien mit den Skins.

Aber Mc neu zu installieren wird wahrscheinlich schon funktionieren.

Long_Island_

Premium
Kenne das Problem, hatte es auch schon mal... Keine Ahnung was ich gemacht habe aber iwi geht es wieder.
Schlaf mal ne Nacht drüber oder erschreck mal dein MC vlt dann ...

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Eine Neuinstallation hat das Problem gelöst. Vielen Dank.
Hoffe, dass es nicht nochmal auftritt

MfG
Lord
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben