Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

VatioTV stellt sich vor :)

Fenias

Premium
Hey, da ich jetzt auch, nach einer längeren Pause den Weg zurück auf den Server gefunden habe, und auch im Forum aktiv werden möchte, stelle ich mich jetzt mal vor!

Ich bin VatioTV 15 Jahre alt und wohne in Bayern, wo ich ein wissenschaftliches Gymnasium besuche. Auf Minecraft bin ich damals mit der Version 1.4.6 gestoßen, und habe nach kurzer Zeit dann auf Gomme etc. gespielt. Meine Lieblingsspielmodus im PVP Bereich ist momentan Bedwars, da ich finde dass es dabei viel auf Taktik ankommt, und man sich mit Übung schnell verbessern kann!
Vor Cytooxien hatte ich lange Zeit auf einem Wirtschaftsserver gespielt, und davor eine Minecraft Pause, auf Grund von Schule und der fehlenden Motivation gemacht

Ich hoffe euch hat diese Vorstellung gefallen.

LG

Evolinete

Ich glaub, es geht schon wieder los. xD

Heyho.
Was hältst du von Akkordeonmusik? :3

Ein dickes HALLÖCHEN auch von mir! :p

Aber eine ganz wichtige Sache muss ich dir auf deinen Lebensweg mitgeben: Vor deinen im Text verwendeten "und’s" kommt kein Komma. :D

//Edit: auch sonst sind deine Kommas eher random, aber nich so wild XD mir ist es bloß aufgefallen XD

Zuletzt bearbeitet:
http://www.akademie.de/wissen/neue-deutsche-rechtschreibung/kommasetzung-bei-konjunktionen

Sollte helfen, bei der Beantwortung deiner Frage. :3

Btw. ist vom April 2012. ;)
Oh shit, da hat man jetzt aber schön gegoogelt :)

Bei einem Zusatz oder Nachtrag ist das klar.
Da sehe ich den Zusatz sowieso über allem, würde mir also nicht passieren, da kein Komma zu setzen ^^

Alles andere ist nicht mehr notwendig, also mach ich es auch nicht :)

Man kann vor einem Hauptsatz, der mit "und" eingeleitet wird, ein Komma setzen.

Bsp:

Meine Schwester wünscht sich ein Pony, und ich wünsche mir einen Fernseher.
Eben, man KANN :D Muss aber nicht ^^
Also würde ich nicht versuchen, es einer Person zu erklären, die sowieso recht random wählt, wo sie ein Komma setzt und wo nicht ^^
Dann doch lieber einfacher erklären XD

//Edit: Aber habe meine Aussage oben nun angepasst, damit die Komma-Fetischisten wieder in Ruhe schlafen können und nicht noch Schnappatmung einsetzt :p

Zuletzt bearbeitet:
Oben