Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Server Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon_Croft

Player
Hallo liebes Cytooxien Server Team,
Euer Server ist die ganze Zeit am buggen. Egal was man macht z.B. Mariparty Bowspleef wird man einfch grundlos runtergebugt obwohl man 30 Millionen mal die Leertaste drückt.
Ich würde euch mal empfehlen das ihr die scheiß Bugs mal behebt, sonst werdet ihr noch weitere Spieler verlieren oder interresiert euch das nicht das hier Spieler einfach so zurück gebugt werden und dadurch einfach kein bock mehr haben.
-Leon_Croft

Evolinete

Das runterbuggen liegt, glaube ich, am AC. Der liebe Jumper251 kümmert sich momentan um ein neues Anti Cheat. Dennoch ist die kein Grund, gleich so destruktiv zu werden. Zudem musst du ja nicht auf dem Server spielen. Minecraft Multiplayer beherbergt sicherlich noch weitere Server.

Desweiteren interessiert es das Team, dass man runtergebuggt wird. Wie gesagt, man arbeitet daran, aber du musst auch einsehen, dass die guten Herren vom Developer Team auch ein Privatleben und sich deshalb nicht 24/7 um Cytooxien kümmern können.

Zuletzt würde ich dir empfehlen nochmal über deine Wortwahl nachzudenken, denn du möchtest, genauso wie jeder andere, dass man sich deinen Thread durchliest.

~Platin64

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R34kz

Premium
Hallo liebes Cytooxien Server Team,
Euer Server ist die ganze Zeit am buggen. Egal was man macht z.B. Mariparty Bowspleef wird man einfch grundlos runtergebugt obwohl man 30 Millionen mal die Leertaste drückt.
Ich würde euch mal empfehlen das ihr die scheiß Bugs mal behebt, sonst werdet ihr noch weitere Spieler verlieren oder interresiert euch das nicht das hier Spieler einfach so zurück gebugt werden und dadurch einfach kein bock mehr haben.
-Leon_Croft
Hey, benutz doch beim nächsten mal bitte die suchfunktion.
Außerdem liegt das nicht an den Servern, sondern an deinem Internet..
#v4c

19phil11

Premium
Hey, benutz doch beim nächsten mal bitte die suchfunktion.
Außerdem liegt das nicht an den Servern, sondern an deinem Internet..
#v4c

Das liegt nicht an seinem Internet. Vllt. hast du schonmal Bedwars gespielt, denn dort wird man ziemlich oft in der Gegend herumgebuggt.

Die Bugs werden meines Wissens nach dirch das CAC verursacht, welches vermutlich in der Überarbeitung ist. Wenn das ein Developer lesen will, kann er dass, jedoch denke ich, dass dieser "Bug" schon bekannt ist.

Ich glaube hier kann dicht gemacht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben