Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Werwolf-Event auf Skyblock Realm 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oitzingerbua

Premium
Hallo! Am kommenden Mittwoch um 19 Uhr findet auf der Insel von uLaq auf Skyblock Realm 1 ein Werwolf-Event statt! Die Rolle der Sprecherin wird _Fairytale_ übernehmen. Wir werden uns am 30.08 um ca. 19:00 auf dem Teamspeakserver von Cytooxien versammeln (IP: cytooxien.de). Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei kommt. Mit freundlichen Grüßen uLaq und 1Tortellini :)

_Fairytale_

Premium
Bei dem Werwolf event wird das Spiel Wewolf von Düsterwald gespielt. In diesem Spiel werden verschiedene Rollen (Werwolf, Dorfbewohner, Hexe, Seher,...) verteilt. Je Nach Rolle ist das Ziel des Spieles deffiniert:
Die Werwölfe wollen alle Dorfbewohner und andere Rollen auslöschen.
Das Dorf will die Werwölfe vernichten.
Also in Grunde ganz leicht.
Special Karten wie Hexe oder Seher haben besondere Fähigkeiten welche wir am Mittwoch um 19 Uhr erklären werden ^^

_Fairytale_

Premium
sorry Glace aber wie gesagt wir haben mal wieder lust das zu spielen kannst ja gerne mit machen ^^ ich bin auch leader das heist du kannst gemütlich mitspielen und musst nciht alles organisiren

Induk

Premium
Schon ein bisschen Traurig das erfolgreiche Event das Glacewater auf dem Server ins Leben gerufen hat einfach nachzumachen. Natürlich gibt es keine Regel die euch dieses Event verbietet aber meiner Meinung nach ist das etwas Traurig.

uLaq

Premium
Schon ein bisschen Traurig das erfolgreiche Event das Glacewater auf dem Server ins Leben gerufen hat einfach nachzumachen. Natürlich gibt es keine Regel die euch dieses Event verbietet aber meiner Meinung nach ist das etwas Traurig.
Es ist deinen Meinung musst ja nicht kommen :D

Surpriserex

Ich insperiere mich zwar auch an @Glacewater weil ich schon lange auch eine art Event machen wollte mir ist aber keine Idee eingefallen.Ich habe nichts gegen insperationen aber Kopieren geht in meinen Augen zu weit. Auch wenn ich @uLaq mag aber sorry du weisst was ich von Kopien halte. Wieso entwickelst du dir nicht ein eigenes Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

land2013

keine Idee eingefallen
Z.b. Cop and Robbers
Wie man dies umsetzen möchte ist einem selber überlassen. Da ist dann die Kreativität gefragt, :D
In SkyBlock V4 ist es möglich das User was Abbauen können. Dies kann man über die Einstellung aktivieren.

uLaq

Premium
Ich insperiere mich zwar auch an @Glacewater weil ich schon lange auch eine art Event machen wollte mir ist aber keine Idee eingefallen.Ich habe nichts gegen insperationen aber Kopieren geht in meinen Augen zu weit. Auch wenn ich @uLaq mag aber sorry du weisst was ich von Kopien halte. Wieso entwickelst du dir nicht ein eigenes Spiel.
Glacewater hat das Spiel nicht entwickelt, ich finde es schade, dass wir einen schönen Abend machen wollen und ihr alle so rumheulen müsst ^^.

Lies dir einfach meinen Beitrag dazu durch :joy:
Glacewater danke für den Tipp, da du ja das Spiel erfunden hast nach deinen Aussagen kennst du dich ja besten aus.

_Fairytale_

Premium
Okay ich kann verstehen wenn ihr uns jetzt alle hasst aber mal ehrlich @Glacewater hattest du nicht gesagt du hast kein bock immer Leader zu sein und das organieren zu müssen? Bin mir ziemlich sicher das du das gesagt und so dachte ich wir tun dir damit eine gefallen wenn wir das mal in die hand nehmen. Aber okay ganz Cytooxien hasst mich ja eh schon im Sinne von Werwölfe von Düsterwald weil ich mich 1x verplappert hatte danke bin raus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben