Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Automatisch Items verkaufen lassen

Findet ihr die Idee mit dem Trichter gut

• Ja

• Nein, weil (Kommentar)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Momii

Premium
Hallo zusammen .-.

Hatte eine Idee dass man für Coins (Man könnte es auch als Schatzkisten-item einführen) einen Trichter auf einem Realm kaufen könnte und alle items die in den trichter fallen werden verkauft (Items die man nicht verkaufen kann bleiben einfach oben liegen). Das Geld wird einfach auf die Insel-Bank gutgeschrieben. Denn für normale Spieler ist das eigentlich schon sehr nervig zb Eine Kaktusfarm zu leeren selbst ich als premi mit /pshop hasse es...

Das wars dann von mir ^^
Schreibt einfach mal was ihr davon haltet:)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten:relieved:

Ich finde die Idee an sich gut und würde sie EIGENTLICH auch feiern, allerdings wurde das schon öfter vorgeschlagen und jedes Mal kam man zu dem Punkt, dass es die Wirtschaft zerstören würde und zu OP ist ...
Leider stimmt das so auch und deshalb müsste man einen Weg finden, die Idee umzusetzen und gleichzeitig so abzuschwächen, dass sie nicht OP ist.

Meine Idee wäre, dass die Trichter oder was auch immer sich verbrauchen und es sie nur in SKs gibt.

So hätten sie einen Wert und wären nicht unendlich, damit man immer wieder etwas in sie investieren muss. Ist zwar blöd, allerdings wird die Idee, wenn überhaupt, höchstens so umgesetzt werden ...

Momii

Premium
Ich finde die Idee an sich gut und würde sie EIGENTLICH auch feiern, allerdings wurde das schon öfter vorgeschlagen und jedes Mal kam man zu dem Punkt, dass es die Wirtschaft zerstören würde und zu OP ist ...
Leider stimmt das so auch und deshalb müsste man einen Weg finden, die Idee umzusetzen und gleichzeitig so abzuschwächen, dass sie nicht OP ist.

Meine Idee wäre, dass die Trichter oder was auch immer sich verbrauchen und es sie nur in SKs gibt.

So hätten sie einen Wert und wären nicht unendlich, damit man immer wieder etwas in sie investieren muss. Ist zwar blöd, allerdings wird die Idee, wenn überhaupt, höchstens so umgesetzt werden ...
Man könnte ja machen das sie eine Grenze an Items haben die sie verkaufen können zb ein trichter kann 10000 items verkaufen danach geht er kaputt aber dann dürften sie nicht all zu selten sein

xHoneyDuude

Player
Aber der Sinn von Skyblock ist bestimmt nicht eine Kaktusfarm zu leeren

Eigentlich ja schon.

Ich bin dagegen, obwohl die Idee ziemlich nice ist. Ich bin dagegen weil wenn jetzt einer was rein wirft und sich verworfen hat, wird es wieder unnötig stress geben. Außerdem ist der Sinn an Skyblock sich langsam für Langsam hoch zu arbeiten. Da ist es wohl auch mal nötig kurz zum spawn zu laufen oder man verdient anders sein Geld. Redstone und Lapis bringen sehr viel und wenn man dann noch mit Glück 3 farmt, hat man schnell sein Geld zusammen. Außerdem gibt es zum ausgleich ja auch Premium dann bezahlt man halt bisschen mehr als Schatzkisten aber es würde sich viel mehr lohnen.

Wäre meiner Meinung nach einfach zu Op und darum bin ich dagegen.

MfG
xHoneyDuude

3SSV7

Premium
Ich fände die Idee nicht schlecht, wenn man damit weniger einnehmen würde (Verkaufen für den Halben Preis)

R34kz

Premium
Ich bin generell auch fr die Idee, aller Dinge sind schatzkisten den meisten nonprems vorenthalten, deshalb wird das Item wieder mal größtenteils nur für premis zu nutzen sein...

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich finds echt krass... ihr macht mit einer Kaktusfarm halt aus dem nichts ab einem Punkt richtig viel Geld und wollt noch einfacher noch viel mehr machen.

Klar klingt die Idee nach einer enormen Erleichterung.. aber so kannst du afk cobble farmen und wirst nebenbei noch reicher weil deine Kaktusfarm noch zusätzlich automatisch Geld verdient?

Hab auch ne relativ große Kaktusfarm, die ich bei hoher Aktivität mehrmals am Tag ausleeren muss ... aber es gehört halt dazu.

Die nächste Forderung wäre dann Zinsen damit Geld verdienen noch einfacher ist

Ich bin generell auch fr die Idee, aller Dinge sind schatzkisten den meisten nonprems vorenthalten, deshalb wird das Item wieder mal größtenteils nur für premis zu nutzen sein...
Du kannst auch als Nonpremi Schatzkisten kaufen xD

Rodyth

Ich bin dagegen.

Wenn man im Endeffekt jeden Mist automatisieren kann ist der Sinn des Spielmodus dahin.
Im Grunde geht es darum sich eine schöne IS aufzubauen und nicht viel Geld zu verdienen.
Klar - viele haben sich letzteres zum Ziel gemacht, aber das ist nicht und wird auch nie der Sinn dieses Modus sein.

Dieses Item wäre einfach viel zu OP und würde obendrein (wie schon gesagt wurde) die Wirtschaft kaputt machen.
Im Monent ist es so, dass sich manche keine Kakteenfarm bauen, weil sie in ihren Augen zu teuer und danach mit dem Leeren zu anspruchsvoll ist.
Das ist gut, denn so baut nicht jeder eine riesige Farm und verdient sich tagtäglich 10 goldene Nasen.
Das würde sich halt damit ändern, die Preise für jeden Mist würden in die Höhe schießen und nur die Leute, die jetzt schon Geld ohne Ende haben würden sich über Wasser halten können.
Neue würden nichts kaufen können (was sie halt manchmal müssen) und wären komplett auf Spenden angewiesen.
Klar es gibt Leute, die spenden, aber man kann nicht jedem Neuen ne riesige Insel + 500k schenken.

Eben wegen dieser Probleme bin ich dagegen, auch wenn ich Automatisieren mag.

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Momii

Premium
Ich fände die Idee nicht schlecht, wenn man damit weniger einnehmen würde (Verkaufen für den Halben Preis)
Ka wäre eine Idee dann würde ich aber lieber wieder alles selber verkaufen da es sich sonst garnicht lohen würde eine kaktusfarm ist ja auch teuer... ein kaktus muss ja erstmal 2 stacks machen um den sandpreis wieder rein zu haben ^^ Aber ich hab schon verstanden :D

--- Zusammengefügt ---

Ich finds echt krass... ihr macht mit einer Kaktusfarm halt aus dem nichts ab einem Punkt richtig viel Geld und wollt noch einfacher noch viel mehr machen.
Naja man muss vorher auch viel geld reinstecken

Und wie wäre es, wenn man es über /verkaufen oder /sell löst? Dieser Befehl hätte dann einen Cooldown von z.B. 2min oder so und/oder man würde pro Nutzung einen kleinen Betrag zahlen müssen.

Beim Ausführen des Befehls würden dann alle verkaufbaren Items aus deinem Inventar verkauft werden.

Mit freundlichen Grüßen,

CrazyCyber2000

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Und wie wäre es, wenn man es über /verkaufen oder /sell löst? Dieser Befehl hätte dann einen Cooldown von z.B. 2min oder so und/oder man würde pro Nutzung einen kleinen Betrag zahlen müssen.

Beim Ausführen des Befehls würden dann alle verkaufbaren Items aus deinem Inventar verkauft werden.

Mit freundlichen Grüßen,

CrazyCyber2000
Da wäre es dann wieder Aufwand > Nutzen

Man müsste ja alle Items testen, ob sie verkaufbar sind etc.
Ist glaube ich net so geil.

Kannst ja aber einen Thread aufmachen, wenn du die Idee doch allen vorschlagen willst c:

Bin eben Faul D: Aber ja ihr könnt es schließen verkauf ich es eben weiterhin D: -,-
^^

Okö.
Dann also #close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben