Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eine kleine Stadt c:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Also ich weiß ja nicht, wie groß Claims werden können und wie viel Fläche wir decken müssen um eine solche Spielerzahl überhaupt reinzubekommen. Also das muss ja riesig werden!
Die Claims werden auf jeden Fall einen gewissen Abstand zueinander haben. Wie groß der ist, weiß ich nicht, allerdings werden sich die Grenzen der Gebiete wohl nicht berühren.

Des Weiteren werden einige Spieler sicher zusammen auf einem Claim sein, wie @phiaa und @shivii nehme ich mal an :D Dann passt doch alles.

Allerdings ist das alles hier Zukunftsgemunkel, da noch niemand weiß, wie Reallife aussehen wird ^^

(Wenn das so weiter geht, beteiligen sich alle Reallife Spieler an dieser Stadt :D METROPOLIS!!!)

NightyIO

Wir könnten uns dann auch am modernen Mittelalter versuchen. Ist so eine Mischung aus Mittelalterhäusern, aber eben nicht mit "Mittelalter"-Blöcke

NightyIO

Ich würde alles im Ts abesprechen da es da leichter ist dennoch soll jeder bauen was er mag ein mischmasch ist lustiger
Bis zum Reallife-Release haben wir noch genügend Zeit. Erst kommen ja SkyBlock V4 und Factions xd

Man kann auch eine Alt Stadt im Mittelalter Stil errichten (dh, die die so bauen wollen, tun sich zusammen) und eine Neustadt, die quasi die Altstadt einschließt :D
Und was ist mit denen die Steampunk bauen wollen? D: #Steamception

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightyIO

Wir müssen erst abwarten und schauen wie das Reallife System funktioniert. Ich denke danach entscheiden wird das gemeinsam im TS

Gridger

Premium
Ich klinge mich erstmal aus, denke eh nicht das ich Aktiv spielen werde. Außerdem werden mir das zu viele :D man sieht sich ja trotzdem in Realife.

Euch viel Spaß & Erfolg

Oben