Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Neues Item: Rakete

Wie findet ihr die Idee?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr kennt das doch sicher wenn sich jemand in die höhe baut weil er kein Equipe hat und weg rennen will und das ganze nur in die länge dadurch gezogen wird. Eine Rakete könnte senkrecht nach oben fliegen nach 30 Blöcken Flug sich aktivieren (damit es nicht als TNT missbraucht wird) und explodieren wenn sie einen Block berührt.

Wie findet ihr die Idee?

Jaroszlav

Premium
Die Umfrage ist irgendwie unlogisch.

Die Idee ist nicht schlecht, ob es so wichtig und nützlich ist, wage ich zu bezweifeln.

241Lucas

Premium
Ja die Umfrage ist echt Sinnlos... Und man kann sich immernoch hochbauen und ihn dann mit dem Bogen abschießen...

Kruckel

Ich finde die Idee sehr gut. Am meisten aber würde ich mich über das Gesicht meiner Feinde freuen, wenn sie durch die Rakete in ihr Verderben fallen.

xSqueepy

Player
Find ich voll Blöd
Macht auch in der Sicht keinen Sinn.
Daher ich die Umfrage sinnlos finde, da du da nicht für ''Nein'' Antworten kannst? xD Meine Antwort wäre dann Nein xD
:)

Kruckel

@SqueepyCake
Dann ist es kein Wunder, dass du die Idee sinnlos findest. Ich als Stammspieler bei Rush benutze selber sehr oft die Strategie mit dem Hochbauen und gewinne dadurch fast immer. Es wäre nur gerecht wenn ich auch einmal verlieren würde, weswegen der Vorschlag eigentlich sehr gut ist.

Edit:
Seit wann ist der Spoiler da? Ich nehme an, dass das ironisch gemeint ist, weswegen ich nun doch davon ausgehe, dass du doch Bedwars spielst.

Zuletzt bearbeitet:

Legiatron

Player
Rakete Level 1:
kostet: 150
info: Explodiert nach 3 sek.
Rakete Level 2:
kostet: 300
info: Explodiert nach 5 sek.
Rakete Level 3:
kostet: 450
info: Explodiert nach 7 sek.

so vllt.? :D

Kruckel

An alle die die Idee schlecht finden: Ich nehme an, dass "Überpowert" soviel wie "Nein" heißen soll.

Zuletzt bearbeitet:

241Lucas

Premium
@SqueepyCake
Dann ist es kein Wunder, dass du die Idee sinnlos findest. Ich als Stammspieler bei Rush benutze selber sehr oft die Strategie mit dem Hochbauen und gewinne dadurch fast immer. Es wäre nur gerecht wenn ich auch einmal verlieren würde, weswegen der Vorschlag eigentlich sehr gut ist.

Edit:
Seit wann ist der Spoiler da? Ich nehme an, dass das ironisch gemeint ist, weswegen ich nun doch davon ausgehe, dass du doch Bedwars spielst.
Ich glaube er meinte, dass manche Spieler sich einfach gerade hochbauen wenn ihr Bett abgebaut wurde und nicht dass man eine Treppe oder so baut

Das mit dem Hoch bauen und dann kämpfen ist immer so eine Sache wenn der nen Bogen hat dann kann er runter du aber nicht hoch schissen wenn er zu hoch ist das ist dann hallt ein richtig behindertes Verhalten aber Minecraft hat nun mal ein sehr schlechte Community und ich sehe es immer wieder und das nervt schluss endlich einfach deswegen fände ich es gut wenn so ein Item "Überpowert" ist damit einfach keiner mehr auf die Idee kommt sowas zu machen dann wäre das Item ja Nutzlos und wieder fair

TeddyTactics

Premium
Hmmm idee nicht schlecht aber ich mag die Leute mitlerweile ich farme einfach nen stack tnt hab ja zeit und maxh dann ein Feuerwerk! Aber ich fänd die idee generell als speziallexplosionspfeilartigesding nicht schlecht genau wie ich auch nen enderpfeil in bw will!

aber die rate finde ich super weil ich nich immer so viel spielen darf und wen sich einer hochbaut dauert es so lange das ich immer bevor wir gewinnen auf hören muss:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben