Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Materialien Gutscheine

Wollt ihr wieder Gutscheine in Bedwars?

• Ja!

Stimmen: 21 77,8%
  • Nein!

Stimmen: 6 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich auch der Meinung.
Ich denke einfach, dass so Camper Runden viel zu lang wurden - sicher weiß ich es aber nicht.
Es hatte garantiert keinen Grund.
Ob ich nun Material in Form von Equipment spare oder es in Gutscheine packe, macht keinen Unterschied.
Nur ist es viel angenehmer, Gutscheine dafür zu haben.

Man wollte, wie Teddy bereits gesagt hat, mit Sicherheit einfach einen neuen und (auf den ersten Blick) bequemeren Weg ausprobieren, Material zu teilen.
Dabei wurde wahrscheinlich einfach nicht bedacht, dass man Material auch saven möchte.

Wenn man denn unbedingt was neues haben möchte, als Gutscheine, wäre ich ja sogar schon mit einer Art "Tresor" zufrieden :D
Würde dann vllt so viel wie eine Kiste kosten und anschließend kann man dann per Menü Material einzahlen und abheben :D Also quasi eine Base-Bank ^^
(Im gleichen Zug könnte man die Banken für Nicht-Mates unzugänglich machen, sodass kein Material geklaut werden kann :p)

Nur ne Idee, falls Gutscheine zu langweilig sind XD
Sonst bin ich auch mit Gutscheinen zufrieden :3

jkdd

Premium
Oder einfach so nen Dummy in der Base von dem man mit rechtsklick Material bekommt und über Shift rechtsklick Material gibt ^^

Geht natürlich nicht auf allen bases aber bei manchen ist ja eh noch Platz :p

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Oder einfach so nen Dummy in der Base von dem man mit rechtsklick Material bekommt und über Shift rechtsklick Material gibt ^^

Geht natürlich nicht auf allen bases aber bei manchen ist ja eh noch Platz :p
Finde die Idee mal so gar nicht gut. Das irritiert die Randys doch ultra bei Schleim oder anderen Maps...

Außerdem, Butter bei die Fische: Eher würde Piet die Blumen in den Shop hauen, als einen zweiten NPC auf jeder Map zu platzieren xD

Edit: Piet lässt verlautbaren, dass die Gutscheine definitiv nicht mehr in den Shop zurückkehren, damit man diese eben nicht bunkern kann...

MfG
Lord

Damit also #close

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben