Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Werwölfe von Düsterwald | ABGESAGT

Fireman2601

Player
Vermutlich werd ich's aus Zeitgründen nicht schaffen, wie vor nem jahr (oder vor zwei, kp, die Zeit fliegt davon), aber ein Versuch ist es ja mal wert. (bitte nicht wieder mit Secret das verliebte Paar, die Geschichte hatten wir schonmal xD)

Trag mich mal in Klammern ein, falls möglich ^^

R34kz

Premium
Ey was soll das, an meinem geb...
Kann da leider nicht, ich muss noch feiern... Vllt. Komm ich aber zwischendurch mal vorbei...

Der_Juli

Player
Eyyy da bin ich nicht da. Beim nächsten mal bin ich aber dabei :rolleyes:

Ich weiß noch damals wo wir Werwölfe von Düsterwald auf @Qydir 's Server getestet haben und alles hochgejagt wurde.

Evolinete

Sry, dass ich mich erst 20 Minuten vor dem Event melde, aber ich kann doch nicht kommen. :c

Sower_

Teammitglied
Content
War ein ganz nettes Event, hat Spaß gemacht! c:

Vielleicht kann man etwas an der Umsetzung feilen, da machmal Rollen verraten wurden und die Veranstalter ein wenig überfordert waren, hätte man besser lösen können.

Vielleicht klappts nächstes mal besser. c:

Glacewater

Premium
Puh, da waren die Werwölfe gestern ziemlich gierig! Fast jede Runde wurden die Dorfbewohner ausgelöscht.
Es hat diesmal echt sehr viel Spaß gemacht. Das Event fing um 19:00 Uhr an, und endete offiziell um 01:40. Das waren über 6 Stunden Werwölfe von Düsterwald :D. Bis zum ende blieben noch 14 ganze Mitspieler.

Hier nochmal wir Models vereint:

RyrnrTkJTPqgzsIgGRvcyg.png

X_bwgpKmRdy-vJhvROQTGA.png

Ich darf mich freuen, über insgesamt 25 verschiedene Spieler begrüßen zu dürfen. Es war echt toll, dass alle so eine derbe Motivation gezeigt haben, auch wenn ich mal wieder mit verschiedenen Items beworfen wurde, durch den Teamspeak geschrien wurde, Umbauarbeiten am Eventplatz erfolgt sind, Spieler die ausgeschieden sind und trotzdem mitgeraten haben *Hust Minitoaster (@Kakaotoasterin) Hust*, die Rollen manchmal Verraten wurde *Hust @_Fairytale_ Hust*. Aber das gehört nun einmal dazu :joy:

Das war wirklich eine echt unvergessliche, verrückte, turbulente und äußerst lustige Nacht.
Hier noch einige tolle Ereignisse:
@Kakaotoasterin, die fast jede Wahl als Bürgermeisterin mit ihrem profitablen Wahlprogramm gewonnen hat
@Lord_Weibull, der fast nur als Dorfbewohner mitgespielt hat
@Poys, der zum Bürgermeister gewählt worden ist, und kurz darauf vom Dorf getötet worden ist - Ragequit
@Sower_, der sich jedes mal durch die Zelle der Toten gebuggt hatte
@arx__, der immer noch nicht Verstanden hat, dass man für das Spiel im Teamspeak sein muss (Nimms mit Humor :D)
@_Fairytale_, die es geschafft hat, immer wieder einige Rollen zu spoilern
@SpacemannHD, der jedes mal seinen Guardian in XXL-Größe herzaubern lies
@_Schluckreflex, der sein Ejakulat an alle Mitmenschen verteilt hat

Das war wohl mit Abstand die beste Werwölfe-Spielenacht aller Zeiten. Ich freue mich bald wieder einen neuen Termin für eine Runde festzulegen. Ich hoffe euch hat es mindestens genauso viel Spaß gemacht, wie mir.

Vielen Dank für die enorme Teilnahme in dieser Nacht, und den ganzen Spaß den wir gemeinsam hatten.

Liebe Grüße
Daniel

Glacewater

Premium
Hey Du! Genau Du! - Es ist wieder Zeit... die armen Dorfbewohner suchen deine Hilfe!

Kannst du sie vor dem Bösen Werwölfen retten? Oder gehörst du selbst dazu?

Beweise deinen Fertigkeit am Samstag, den 05.08. um 18:00 zu einem neuen Treffen von Werwölfe von Düsterwald! Bitte erneut einfach drunter posten oder einfach per Unterhaltung/Ingame melden, falls DU mitmachen möchtest!

Wir sehen uns..
Good Day, Good Night

Evolinete

Hey Du! Genau Du! - Es ist wieder Zeit... die armen Dorfbewohner suchen deine Hilfe!

Kannst du sie vor dem Bösen Werwölfen retten? Oder gehörst du selbst dazu?

Beweise deinen Fertigkeit am Samstag, den 05.08. um 18:00 zu einem neuen Treffen von Werwölfe von Düsterwald! Bitte erneut einfach drunter posten oder einfach per Unterhaltung/Ingame melden, falls DU mitmachen möchtest!

Wir sehen uns..
Good Day, Good Night

Ey, ne!
Da kann ich auch nicht! xD

Werd ich's je schaffen können? ^^

Oben