Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Dorfbewohner bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShutDaDuckUp

Premium
Hey zsm,
ich habe ein problem und zwar hab ich eine eisenfarm am rand der map und eben zombievillager gesetzt und umgewandelt und nach dem zischen bin ich wieder runter gegangen um was zu hohlen kam dann wieder hoch und dann waren sie weg (bin mit meiner freundin ihren acc online) und sonst hat niemand rechte getötet haben kann sie ja niemand aber was kann ich jetzt machen ?

ohne beweise kann das team nichts machen. hast du eine aufnahme?
kann es sein das ein zombie den villager gekillt hat und dann despawnt ist?

Evolinete

Hey zsm,
ich habe ein problem und zwar hab ich eine eisenfarm am rand der map und eben zombievillager gesetzt und umgewandelt und nach dem zischen bin ich wieder runter gegangen um was zu hohlen kam dann wieder hoch und dann waren sie weg (bin mit meiner freundin ihren acc online) und sonst hat niemand rechte getötet haben kann sie ja niemand aber was kann ich jetzt machen ?

1. Denke bitte an die Rechtschreibung.
2. Meinst mit nach dem zischen, als die Zombie-Dorfbewohner in Dorfbewohner umgewandelt wurden oder waren sie noch Zombie-Dorfbewohner und zitterten nur? Wenn's Zweiteres ist, kann's sein, dass er entweder verbrannte oder despawnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ShutDaDuckUp

Premium
Verstehe zwar grad nicht was das hier mit der Rechtsschreibung zu tun hat aber egal,
ja ich habe grad 2 Screens gemacht 1. wie die zum Schluss sind und 2. wie ich sie "absperre" 2017-07-24_15.19.37.png 2017-07-24_15.19.55.png

und verbrannt sein konnten die nicht über denen war komplett zu * sie standen dazu noch im Wasser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich muss dir leider sagen, dass dir trotz der Screens nichts ersetzt wird. Denn nur wenn die Bewohner eindeutig durch einen Bug verschwanden können wir etwas machen.

In diesem Fall besteht die naheliegende Möglichkeit, dass ein Babyzombie durch die Öffnung kam und alle Villager tötete. Tut mir leid

Schreibe mir bei Fragen bitte eine PN.

MfG
Lord

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben