Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Item Bug!

Werwolf

Premium
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass man, wenn man mit der 1.12 auf dem Server ist, keine Items (z.B. Kakteen) alle auf einmal aus einer Kiste nehmen kann.

Ich habe mehrere Tests durchgeführt:
  • Der Bug tritt sowohl mit, als auch ohne 5zig Mod auf.
  • Im Singleplayer funktioniert es allerdings, also liegt es am Server.
Bitte fixen! ;)

MfG Wolfiii | Alwin :)

Zuletzt bearbeitet:

DaFlo

Premium+
Sieht aus wie wenn n Anti-Cheat drauf wäre xD Und das verhindert z.B. Chest-Steal
Allerdings wäre das auf Skyblock unnötig und könnte rausgenommen werden xD

RealSherlock

Premium
Mir ist das heute auch aufgefallen. 1.11 läuft alles super, nur bei 1.12 werden die items kurz ins inventar gezogen und sofort zurück in die truhe. Sie ploppen nur für einige frames im inventar auf.

Theini

Premium
Kenne mich damit jetzt nicht wirklich aus, aber kann es auch damit zusammenhängen, dass du im 2. Video kein leeres Inventar hattest?

smartnsn

Premium
Ich glaube es tritt dann auf, wenn die Zahl der Items in der Truhe sich verändert. Also wenn die Kiste voll ist und nix neues mehr reinkommt klappt es auf dem Server auch.
In deinem Fall hat sich die Kiste aber wieder gefüllt, als du die ersten Kakteen raus genommen hast.
Versuch mal ne Kiste zu nehmen, wo kein Hopper reinführt.

Dann sollte es klappen.
Ist zumindest bei mir so. Benutze die 1.11 und es geht bei mir alles problemlos, wenn sich der Inhalt nicht verändert. Sobald er sich verändert geht nix mehr.

bzw man kann ja auch mal im Singleplayer versuchen, was passiert wenn die Menge der Items sich verändert. Vielleicht liegt es dann garnicht am Server, sondern daran.

HalilTheCake

Premium
Ich glaube es tritt dann auf, wenn die Zahl der Items in der Truhe sich verändert. Also wenn die Kiste voll ist und nix neues mehr reinkommt klappt es auf dem Server auch.
In deinem Fall hat sich die Kiste aber wieder gefüllt, als du die ersten Kakteen raus genommen hast.