Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Item Bug!

Werwolf

Premium
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass man, wenn man mit der 1.12 auf dem Server ist, keine Items (z.B. Kakteen) alle auf einmal aus einer Kiste nehmen kann.

Ich habe mehrere Tests durchgeführt:
  • Der Bug tritt sowohl mit, als auch ohne 5zig Mod auf.
  • Im Singleplayer funktioniert es allerdings, also liegt es am Server.
Bitte fixen! ;)

MfG Wolfiii | Alwin :)

Zuletzt bearbeitet:

DaFlo

Premium+
Sieht aus wie wenn n Anti-Cheat drauf wäre xD Und das verhindert z.B. Chest-Steal
Allerdings wäre das auf Skyblock unnötig und könnte rausgenommen werden xD

RealSherlock

Premium
Mir ist das heute auch aufgefallen. 1.11 läuft alles super, nur bei 1.12 werden die items kurz ins inventar gezogen und sofort zurück in die truhe. Sie ploppen nur für einige frames im inventar auf.

Theini

Premium
Kenne mich damit jetzt nicht wirklich aus, aber kann es auch damit zusammenhängen, dass du im 2. Video kein leeres Inventar hattest?

smartnsn

Premium
Ich glaube es tritt dann auf, wenn die Zahl der Items in der Truhe sich verändert. Also wenn die Kiste voll ist und nix neues mehr reinkommt klappt es auf dem Server auch.
In deinem Fall hat sich die Kiste aber wieder gefüllt, als du die ersten Kakteen raus genommen hast.
Versuch mal ne Kiste zu nehmen, wo kein Hopper reinführt.

Dann sollte es klappen.
Ist zumindest bei mir so. Benutze die 1.11 und es geht bei mir alles problemlos, wenn sich der Inhalt nicht verändert. Sobald er sich verändert geht nix mehr.

bzw man kann ja auch mal im Singleplayer versuchen, was passiert wenn die Menge der Items sich verändert. Vielleicht liegt es dann garnicht am Server, sondern daran.

HalilTheCake

Premium
Ich glaube es tritt dann auf, wenn die Zahl der Items in der Truhe sich verändert. Also wenn die Kiste voll ist und nix neues mehr reinkommt klappt es auf dem Server auch.
In deinem Fall hat sich die Kiste aber wieder gefüllt, als du die ersten Kakteen raus genommen hast.
Versuch mal ne Kiste zu nehmen, wo kein Hopper reinführt.
Natürlich... Warum ist das mir nicht aufgefallen...

Ja. Es liegt daran. Hatte ich damals bei meiner Riesen-Kakteenfarm auch und das sowas passiert, wusste ich zu dem Zeitpunkt auch.

Au man, jetzt erinnere ich mich wieder xD

3SSV7

Premium
Man könnte den Server auch einfach auf die 1.12 machen, dann gibts schließlich neue geile Sachen.

smartnsn

Premium
Man könnte den Server auch einfach auf die 1.12 machen, dann gibts schließlich neue geile Sachen.
Das geht leider nicht so einfach, da jedes Plugin an die 1.12 angepasst werden muss - gerade wegen den neuen Features.
Ich denke bei Factions, Reallife und SkyBlock V4 wird das beim Realease schon der Fall sein.
Dann müssen noch Bedwars, Mario Party und Skywars ein Update auf die neue Version bekommen.
Wie viel verändert werden muss, kann ich nicht sagen, aber bei komplexeren Plugins muss meist etwas angepasst werden.

Alexius30

Premium
Das ist nur bei 1.12 ... bei 1.11 funktioniert alles ganz normal... und

Auch wenn es hier nicht herpasst... die Rezepte bei der Werkbank funktionieren noch nicht auf dem Server oder?

jkdd

Premium
Spiele doch einfach noch mit der 1.11.2...

Ich denke das ist automatisch gefixed sobald wir intern auf der 1.12 sind.
Kann mir nicht vorstellen, dass so eine Kleinigkeit jz ne besonders hohe Priorität hat ^^

Alexius30

Premium
Skyblock V4 ... wann wird es den kommen?:innocent: bin schon so gespannt... dann spiele ich bis dahin auf der 1.11...

Oben