Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hamburger aller Server, vereinigt euch!

Welcher mutige Mensch aus Hamburger Gegend hätte Lust am möglichen Community Treffen teilzunehme?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blu3InFecT

es ist allerdings moeglich. vlt hatte er krebs und hat deswegen seine haar verloren und hat irgendeine genetische krankheit. es gibt leute die mit 19 130kg schwer sind.
Wenn man Krebs hat würde man Zeit mit der Familie/Freunde/etc. verbringen (zmdst. ich) und nicht auf einem Minecraft Server als Mod tätig sein.

HalilTheCake

Premium
Maaan. Wie viele geile Menschen dort dann einfach sein werden und ich einfach nicht kommen kann. :(

Hab btw noch vergeblich mit Laubl nach Zugtickets gesucht und entweder teuere gefunden oder welche, die 11 Stunden fahren ._.

Falls irgendwer aus der Nähe von Rheinland-Pfalz ist: Ich suche Mitfahrgelegenheiten

Zuletzt bearbeitet:

Gridger

Premium
Maaan. Wie viele geile Menschen dort dann einfach sein werden und ich einfach nicht kommen kann. :(

Hab btw noch vergeblich mit Laubl nach Zugtickets gesucht und entweder teuere gefunden oder welche, die 11 Stunden fahren ._.

Falls irgendwer aus der Nähe von Rheinland-Pfalz ist: Ich suche Mitfahrgelegenheiten
Sagst du mir den Bahnhof von dem du abfahren willst ? Würde dann mal schauen

Rectix

Player
Hey,

kommt drauf an wo und wann.
Dann währe ich ggf. mit dabei :)

Nebenbei ich komme aus Eppendorf c:

Liebe Grüße
Rectix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben