Geil, wenn du sowas schreibt, wird die Polizei aufmarschieren aus Angst vor neuen G20-gleichen AusschreitungenStadtverwüstung
Geil, wenn du sowas schreibt, wird die Polizei aufmarschieren aus Angst vor neuen G20-gleichen AusschreitungenStadtverwüstung
Geil, wenn du sowas schreibt, wird die Polizei aufmarschieren aus Angst vor neuen G20-gleichen Ausschreitungen
Öhm, schwer zu sagen, ob sie Wolfie, vor dem betrunken sein anzünden oder schon vorher :eek:
Ich schätze deswegen willst du nicht, dass wir Bembel kaufen gehen :D
Wir werden hier dufte Fotos posten
War der plan ^^Köpfe durch Skins austauschen ist schon drin, oder Lördchen ? :p
ApfelweinWas zum Henker ist denn immer dieses Bembel
Necki, ich zeige dir und allen die es wollen (und über 16 sind (Hahahahhahaha @Sower_ hahahahaha) ein Bembel.
Dann komme ich nicht
Werde erst 1 Monat später 16 Jahre.
Sehr sexy Haare, geile Augen.ich frage mich schon wie lord aussieht, hoffentlich sieht er aus wie ich ihn mir vorgestellt habe c;
Necki, ich zeige dir und allen die es wollen (und über 16 sind (Hahahahhahaha @Sower_ hahahahaha) ein Bembel.
Erwarte nicht zuviel :Pich frage mich schon wie lord aussieht, hoffentlich sieht er aus wie ich ihn mir vorgestellt habe c;
habe nicht gesagt das ich mir was gutes vorstelle :PErwarte nicht zuviel :p
Richtige Einstellung! Bei Lord kann man keine gute Vorstellung haben ::Phabe nicht gesagt das ich mir was gutes vorstelle :p
da lieg ich schonmal falsch xD wenn ich deine stimme auf TS hoere stell ich mir dunkle haaren vor.Naja, blond, blauäugig, 1,99m groß. Also absoluter Durchschnitt