Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Item Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Vor ein paar Tagen sind alle unsere Items die in Rahmen wahren verschwunden. Ánscheinend hat jemand ein Sklette benutzt um items aus den Rahmen droppen zu lassen also währe es gut wenn der bug gefixt werden würde ich habe das ganze im support gemeldet und will nur sagen das dass auch schon mehreren Personen auf realm 1 passiert ist. Es würde mich freuen wenn das werte Moderatoren Team den bug weiterleiten würde. Mfg LegendBrotherSub

Evolinete

Hallo, Vor ein paar Tagen sind alle unsere Items die in Rahmen wahren verschwunden. Ánscheinend hat jemand ein Sklette benutzt um items aus den Rahmen droppen zu lassen also währe es gut wenn der bug gefixt werden würde ich habe das ganze im support gemeldet und will nur sagen das dass auch schon mehreren Personen auf realm 1 passiert ist. Es würde mich freuen wenn das werte Moderatoren Team den bug weiterleiten würde. Mfg LegendBrotherSub

Ich würde vorschlagen die Is in's Biom End zu ändern, da dort keinerlei Mobs spawnen.

Zudem muss ich euch enttäuschen Jungs, ohne Beweise werden die Items nicht zurückerstattet.

Ja wir haben jetzt fast alle items wieder erfarmt . Danke für die Idee mit den Biom ändern aber spawnen dann noch Mobs aus Spawnern?

Skyfighter1

Und mann könnte das ja auch vlt so fixen das Mobs nicht auf Besucher reagieren also nicht angreifen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Ja wir haben jetzt fast alle items wieder erfarmt . Danke für die Idee mit den Biom ändern aber spawnen dann noch Mobs aus Spawnern?

Skyfighter1
Und mann könnte das ja auch vlt so fixen das Mobs nicht auf Besucher reagieren also nicht angreifen

Erstmal, bitte keine Doppelpost's. Es gibt eine "bearbeiten"-Funktion :)

Ja, es spawnen immernoch Mobs aus den Spawnern. Zumindest hab ich's bei anderen Spielern gesehen ;D

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich glaube, der Bug konnte nicht gefixt werden, da er Mojang basiert ist und wir darüber keine Macht haben

Ok aber dann muss es irgendwie anders passiert sein denn wo wir auf dem Ts waren hat uns nen supporter gesagt das dass mit dem Skellet gemacht wurde.

Egal wir haben jetzt ja schon alles ausgeleuchtet und das Biom auf End gestellt wir wollten halt nur den anderen sagen das sie es auch tun sollten. Es wurden ja schon 5 so gegrieft und bei denen waren dann sehr teure SK Items weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werwolf

Premium
Die Items können auch rausploppen, wenn ein Creeper in der Nähe explodiert. Aber ohne Beweise kann dir nichts erstattet werden ;)

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Kein Problem :3
Ich werd das Problem auch nochmal den Devs sagen, aber ob es sich fixen lässt, da das eher ein Mojang fehler ist, steht offen.

#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben