Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Anticheat runterdrehen?

Seid ihr der gleichen Meinung?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Pagety

Premium
Hey ich hätte da eine sehr wichtige Frage die glaube ich nicht nur mich betrifft.
Da sich die Bedwarsszene durch gewisse Youtuber (zB. Poishii,ByQuadrix..) sehr stark verändert und viele leute neue Bauarten wie Breezly,Moonwalk etc. lernen und auch nutzen wollen, wollte ich mal fragen, Ob man das Anticheat etwas runterdrehen könnte, da auf Cytooxien die Blöcke teilweise schon beim Fastbridgen wegbuggen .
MfG Pagety

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Es gibt ja jetzt einen Entwickler, der sich ums Anticheat kümmert. Er wird es denke ich berücksichtigen. Ist halt nur derzeit so hart eingestellt um Leuten mit Scaffold Walk vorzubeugen. Aber klar, bin komplett deiner Meinung.

Wird vermutlich aber nicht direkt gemacht, sondern im Laufe des neuen Anticheat so eingestellt.

R34kz

Premium
Joaa das ac nervt einfach ich kann nicht mal ne Treppe vernünftig hochlaufen geschweige denn faatbridgen

Das Anticheat geht atm völlig in ordnung.... Ich hab keine Probleme etc. Beim fastbridgen, das einzige, das jedoch nervt ist der unglaublich bescheuerte Knockback und die schlechte Hit-Detection.

ich kann nicht mal ne Treppe vernünftig hochlaufen
Hab ich kein Mitleid, wer nur treppen baut hat's nicht anders verdient.

Zuletzt bearbeitet:

Raccoooooon

Supporter
Premium
Was ist diese Hit-Detection? Und wie ist das mit bescheuertem Knockback gemeint?

Hits kommen später an.
Musst mal Cxn spielen und dann auf einen 1.8/1.7 Server wechseln. Der Unterschied ist wirklich extrem, das Gleiche gilt fürs Knockback - man bekommt fast keins nach oben und mit der Hand, Picke etc. fast garkeins

Geht nicht. Ich muss beim Angreifen alle Gegner holen, sonst laufen sie zu meiner Base durch und holen das Bett, da ich oft mit ,,Randys" spiele
Es geht hier zwar nicht um das, aber wenn du als erster in der Mitte bist und direkt weiter zum nächsten gehst haben sie noch keinen Weg zu dir und können dein Bett nicht abstauben.

R34kz

Premium
Das Anticheat geht atm völlig in ordnung.... Ich hab keine Probleme etc. Beim fastbridgen, das einzige, das jedoch nervt ist der unglaublich bescheuerte Knockback und die schlechte Hit-Detection.

Hab ich kein Mitleid, wer nur treppen baut hat's nicht anders verdient.
Ne auf Winter Festung z.B. Tum shop laufen

Oben