Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ts³ Rechte

Chanel-Rechte selber verteilen?

• Ja, Finde ich eine Gute Idee.

Stimmen: 19 59,4%
  • Nein, Ich finde es Sinnlos.

Stimmen: 3 9,4%
  • Mir Egal.

Stimmen: 10 31,3%
  • Sonstiges, (Schreibt Eure Meinung)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

SpacemannHD

Premium
Hallo,

Ich weiß nicht wie ihr die Sache seht aber ich Fände es besser wen man in seinem Channel,
  • Channel-Rechte Selber vergeben kann (Abgelehnt)
  • Talk Power des Channels verändern kann
  • Audioqualität anpassen kann
  • Maximale Client Anzahl des Channels verändern kann
  • Eine Channel Beschreibung Hinzufügen
Dies ist zwar teilweise möglich aber auch nur beim erstellen des Channels danach kann man es nicht mehr machen/ändern, wie seht ihr das?

Mit Freundlichen Grüßen SpacemannHD

Zuletzt bearbeitet:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Und dann kommen Leutis auf die Idee, vergeben Rechte und werden dann im Channel gekickt und kommen bei uns an, nimm dem mal wieder rechte weg..

Es ist auch keine große aufgabe für uns demjenigen Rechte zugeben.. Ehrlich gesagt find ich das auch nicht schlimm, mal eben runterzu kommen, das kurz abzuklären, ob er wirklich rechte darf, oder nicht..
Mir ist es Persönlich echt egal wie das abläuft. Nur wenn man sich eben verschiedenst rechte geben kann, wird es zu einigen blöden Streichen kommen.. und das nicht selten.

Grüße
Secret

#sry4rechtschreibung

Rodyth

Ja du hast schon recht aber deswegen soll man ja auch nicht jeden "Randy" Rechte geben :D
Wird früher oder später aber passieren, dass jmd mit seinen Rechten Mist baut.

Kann natürlich jetzt auch schon passieren, aber das würde die Möglichkeiten 500x hoch steigern.

Rodyth

Halt ich für keine gute Idee.

Bis erstmal alle darüber informiert sind, dass es neue Rechte gibt ist die Woche um und wenn es doof läuft und sie wieder entfernt werden heulen wieder 2 Leute rum

SpacemannHD

Premium
Ok schade, war ja mal ein versuch wert ;c

Aber wie Sieht es mit den Rechten aus das Der Chanel Admin den Channel namen ändern kann?

SmartyxD

Premium
Wenn man schon dabei ist, könnte man auch noch folgende Rechte geben:

• Talk Power des Channels verändern
  • Audioqualität anpassen
  • Maximale Client Anzahl des Channels verändern

Alle diese Rechte kann man während dem Erstellen des Channels einstellen, jedoch nicht mehr ändern. Machte für mich wenig Sinn und wenn man da schon dran ist, wäre es auch eine Überlegung wert.

Rodyth

Der kann das Forum auch selber bedienen ;)
Er wird es sehen und ggf reagieren.

LastBr3ath

Premium
Natürlich ist es für euch kein großes Problem den Leuten Channel Admin zu geben aber ich denke das es auf die dauer jedoch recht Nervig wäre.

Oben