Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Tüdelü und BB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verkuschelte

Spielerin
Premium
Lieblingsblödmann.. Pff. Hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt du Doofi ._. Mach das nie wieder, okay? Das bekommst du locker zurück :3
Hab dich auch lieb jaja ^^
-Amelie || Verkuschelte c:

smartnsn

Premium
Meine Fresse.

Ich wollte hier grad 'nen hochemotionalen und intellektuellen Text schreiben, als ich gesehen hab, dass das ganze nicht ernst gemeint war.
Ich war grade tatsächlich geschockt und ein wenig Emotional angeschlagen, obwohl ich nirgends erwähnt war, du Asi. Vielleicht auch darum Emotional angeschlagen. Ohne Bestätigung geht bei mir, dem arroganten Arschloch, garnichts.

Also, hey. Wilkommen. Und der Style von deinem jetzigen Rang sieht nicht so cool aus wie der Supp-Rang vorher.

Schäm dich. Du non Teammitglied.

<3

Rodyth

Hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt du Doofi ._.
Surry :c

Mach das nie wieder, okay?
Na gut :3

Hab dich auch lieb jaja ^^
<3

Gibt kein Kamera Icon xD
Bitta

Ich wollte hier grad 'nen hochemotionalen und intellektuellen Text schreiben, als ich gesehen hab, dass das ganze nicht ernst gemeint war.
xDD

Ich war grade tatsächlich geschockt und ein wenig Emotional angeschlagen,
Naw <3

obwohl ich nirgends erwähnt war, du Asi.
Will gar nicht wissen, wie viele Leute ich vergessen habe >.<
Sry :c

Und der Style von deinem jetzigen Rang sieht nicht so cool aus wie der Supp-Rang vorher.

Schäm dich. Du non Teammitglied.
Hoffe ich komme auch wieder ins Team und bin net nur Supp :P

Elkenkamp

Bruder, Respekt, wir beide karmen in der gleichen Woche ins Team und wir gehen auch zsm in der gleichen Woche xDDD
Es war immer wieder echt krass mit dir !!!
Hau rein ! und weiterhin viel glück !
https://www.youtube.com/watch?v=to1xT93IlUI
Und weil du es bist lass ich Word weg um meine Persönlcihe marke zu behalten.

MrFlopo

Premium
Alles alles Gute Rodyth, schade, dass du uns verlässt...
Und damit ist wieder einmal einer der besten Supporter gegangen.
Also wünsche ich dir noch viel Erfolg in deinem Leben und natürlich besonders im nächsten (Schul-)jahr. Und falls es dich irgendwann doch wieder auf den Server ziehen sollte, sag mir Bescheid und besuche meinen Park <3
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben