Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Pferderennen Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seragono

Player
Hallo Zusammen :)
Vermutlich ist euch das schon aufgefallen, oder es wurde schon mal hier im Forum geschrieben.
Allerdings wollte ich es noch einmal selbst verfassen.
Und zwar gibt es einen sehr nervigen aber auch zugleich coolen Bug im Modus Pferderennen in Mario Party.
Das Negative::oops:
Man fängt ab einem gewissen Punkt an, sich im Himmel zu bewegen bzw, zu schweben und man kommt dazu nicht ins Ziel zu kommen.
Das coole daran ist aber das einige Spieler diesen Bug nicht bekommen und auf dieses Weise eine klare Chance haben zu gewinnen.
Ich hoffe, dass dieser Bug bald gefixt wird und wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend
Lg. seragono :)

Evolinete

Hallo Zusammen :)
Vermutlich ist euch das schon aufgefallen, oder es wurde schon mal hier im Forum geschrieben.
Allerdings wollte ich es noch einmal selbst verfassen.
Und zwar gibt es einen sehr nervigen aber auch zugleich coolen Bug im Modus Pferderennen in Mario Party.
Das Negative::oops:
Man fängt ab einem gewissen Punkt an, sich im Himmel zu bewegen bzw, zu schweben und man kommt dazu nicht ins Ziel zu kommen.
Das coole daran ist aber das einige Spieler diesen Bug nicht bekommen und auf dieses Weise eine klare Chance haben zu gewinnen.
Ich hoffe, dass dieser Bug bald gefixt wird und wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend
Lg. seragono :)

Danke für die erneute Meldung!
Wie du schon geschrieben hast, sind die Bugs bekannt, und werden hoffentlich bald von zuständigen Dev behoben. Dies ist aber leichter gesagt als getan :3

Gruß vom...,
Platin64 :)

Werwolf

Premium
Der Bug tritt auch in Palutens letztem Mario Party Gameplay auf. Denke der Server lagt zu dem Zeitpunkt einfach :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben