StressDichNicht
Premium
Hallo lieb Community,
in letzter Zeit habe ich sehr viel Bedwars gespielt und mir ist einfach auf gefallen, das einfach immer wieder neue und nervige Bugs auftreten, das es einfach zuviele Bowspamer gibt und das man zwischen Autoklicker und Mausabusen nicht mehr entscheiden kann. Dies verdirbt meiner Meinung nach den Spielspaß.
Ich hätte folgende Vorschläg
gegen Bowspamer:
- man könnte den Bogen schwächer machen
- man könnte es so machen wie auf Rewi, das der Bogen schneller kaputt geht
- man könnte die Granate wieder einführen
- TNT beim setzten anfängt zu zünden ohne das man den Fernzünderbrauch
Erkennung von Autoklicker:
- Klickzahl vom CAC runter setzt z.b. 20 klicks wie bei Rewi
- Bessere Anticheat wo sowas erkennt
Verringerung der Bugs:
- bessere Anticheat da man ständig zurück bugt wird oder in Blöcken bugt
- jetzt nichts gegen die Devs aber das vlt Bugs schneller und besser behoben werden
- Das man zum Beispiel schneller Bugs im Forum melden kann beziehungsweise das die Devs schneller die Infos bekommen ( weiß nicht wie es jetzt ist aber habe das gefühl das sie nicht so schnell die Infos von neuen Bugs bekommen)
Rückfragen könnt Ihr gerne stellen oder wenn Ihr andere Vorschläge habt.
Schattige Grüße
in letzter Zeit habe ich sehr viel Bedwars gespielt und mir ist einfach auf gefallen, das einfach immer wieder neue und nervige Bugs auftreten, das es einfach zuviele Bowspamer gibt und das man zwischen Autoklicker und Mausabusen nicht mehr entscheiden kann. Dies verdirbt meiner Meinung nach den Spielspaß.
Ich hätte folgende Vorschläg
gegen Bowspamer:
- man könnte den Bogen schwächer machen
- man könnte es so machen wie auf Rewi, das der Bogen schneller kaputt geht
- man könnte die Granate wieder einführen
- TNT beim setzten anfängt zu zünden ohne das man den Fernzünderbrauch
Erkennung von Autoklicker:
- Klickzahl vom CAC runter setzt z.b. 20 klicks wie bei Rewi
- Bessere Anticheat wo sowas erkennt
Verringerung der Bugs:
- bessere Anticheat da man ständig zurück bugt wird oder in Blöcken bugt
- jetzt nichts gegen die Devs aber das vlt Bugs schneller und besser behoben werden
- Das man zum Beispiel schneller Bugs im Forum melden kann beziehungsweise das die Devs schneller die Infos bekommen ( weiß nicht wie es jetzt ist aber habe das gefühl das sie nicht so schnell die Infos von neuen Bugs bekommen)
Rückfragen könnt Ihr gerne stellen oder wenn Ihr andere Vorschläge habt.
Schattige Grüße