Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Halluuuuuu :3

Toni49

Player
Heyyyyyyy,ich möchte mich einfach auch einmal hier vorstellen.:D
Ich heiße Toni,bin 14 Jahre alt und besuche im tuhlen Mönchengladbach eine Gesamtschule :p.Meine Hobbys sind Thaiboxen,Fußball und natürlich Zocken und meine große Liebe ist Pizzaaaa c:,außerdem mache ich auch
YT und habe zurzeit schon 133 Subs :).Ich bin auch ein großer Fan von Marvel und DC Serien!<3 Mein Lieblingsmodus auf dem Server ist Skyblock,wo
ich am aktivsten auf Realm 4 spiele c:. werde auch nächste Zeit bisschen auf dem Cytooxien TS chillen.Das war erstmal eine kurze Vorstellung von mir ,falls ihr noch Fragen habt ,könnt ihr sie mir gerne stellen :D.

LG Toniiii

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Schön guten Abend,
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Irrenanstalt Cytooxia. Wenn du Hilfe brauchst, wende dich gern an's Team (oder mich :3)

Ich bin spezialisiert auf Minecraft Wissen sowie Neuerungen in den Updates :)

Gruß vom Narr,
Platin64 (Untergebener @Lord_Weibull's) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytooxin

Premium
Kickboxen ist doch mit füßen... xD
Thai Boxen aber auch.
Doktor Google sagt das hier:
Knie- und Ellenbogestöße sowie die Ausführung von Techniken im Clinch gegen den Gegner sind jedoch nicht erlaubt. Lowkicks sind im Kickboxen nur in einigen Verbänden erlaubt. ... ImMuay Thai sind alle Techniken des Kickboxens, Ellenbogen- und Kniestöße sowie das Weiterkämpfen im Clinch regelkonform.

xHoneyDuude

Player
Thai Boxen aber auch.
Knie- und Ellenbogestöße sowie die Ausführung von Techniken im Clinch gegen den Gegner sind jedoch nicht erlaubt. Lowkicks sind im Kickboxen nur in einigen Verbänden erlaubt. ... ImMuay Thai sind alle Techniken des Kickboxens, Ellenbogen- und Kniestöße sowie das Weiterkämpfen im Clinch regelkonform.
Ich war 7Jahre kickboxen und habe immer alles benutzt lol ups

Toni49

Player
Thai Boxen aber auch.
Korrekt :D

Oben