Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der Pädo stellt sich nun auch vor. :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Guten Tag ihr Geniesser ,

Ich bin der Günther bin 55 Jahre alt, hauptberuflich Arbeitslos und bevorzuge das weibliche Geschlecht im jungen Alter.
Ne jetzt ohne Spaß :3

Ich heisse Simon bin 16 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Schweiz <3
Mache bald eine Ausbildung zum Informatiker im Fachbereich Systemtechnik :p
Zu meinen Hobbys: Bin hobbylos :p
Ich bin der übelste EDM-Fan: House, Future House, Deep, Drop usw. Halt einfach alles was fetzt ausser Hardcore/-style. Meine liebesten Dj's sind: Oliver Heldens, Tiesto und Skrillex (was er jetzt für Mucke macht).

Minecraft:

Spiele jetzt schon seit 3 Jahren schon Minecraft, anfangs wie jeder eigentlich im Singleplayer. Da hab ich mich mit der Steuerung und wie Minecraft funktioniert auseinandergesetzt. Bin dann auf die Server gestossen, durch verschiedene Ytber :D Hab dann aber angefangen auf Gom** zu spielen, ohne Premium aber unspielbar. ^^ (Hab jetzt Lifetime Premium, juckt aber so oder so keinen)
Also suchten mein Kumpel und ich einen Server auf dem man spielen kann ohne immer gekickt zu werden, so sind wir auf Cüütoooxien gestossen. Seit dem spiel ich mehr oder weniger aktiv hier. Es war schön, das man auf dem Server Hungergames spielen konnte ohne gleich gekickt zu werden. Damals als Hungergames noch gespielt wurde^^ Joa und jetzt bin ich hier.

Zocken allgemein:
Natürlich spiele ich nicht nur Minecraft ^^
Ich spiele gelegentlich: League of Legends (Elo: Holz V), Counter Strike Global Offensive, S4 League, Metin2 und Shakes and Fidget.
Wobei ich sagen muss, dass mir im Moment LoL am meisten Spaß macht.
Von den Champs her mag ich Teemo und Gragas am meisten :3
Metin2 hab ich bis lvl 75 auf DE gespielt mein Char war ein Körper Krieger.
Die anderen Spiele einfach zum Ausgleich.
Neben all dem hatte ich Pokémon mit grösster Leidenschaft gespielt.
Allein in Pokémon Platin hatte ich 800Stunden Spielzeit :3
Mein aller liebstes Pokémon ist Schiggy <3

TV/Video:
Tv schau ich seit etwa 2 Jahren fast gar nicht mehr und wenn dann nur über den Pc, wenn ein guter Film/Serie läuft. Im Moment schaue ich aktiv Dads und die Simpsons.
Ich bin ein Fan von Action- und Comedyfilmen. Scary Movie und Ted zählen zu meinen liebsten wie auch Mission Impossible.
Bin auch auf YouTube vertreten, da schau ich am liebsten Comedy und Minecraftvideos. Meine Lieblings YouTuber sind: bastiGHG, insope21 und so weiter :p
Ich bin auch ein grosser Fan von One Piece :p Bin aber erst bei Folge 250 bitte nicht spoilern. In letzter Zeit konnte ich leider nicht viel schauen, da ich einfach nicht dazu kam.

Achja ich bin @Marc_Haus Fan und möchte gerne ein Häuschen von ihm.

Vielen Dank fürs Lesen :3
Hat sowieso keiner gelesen.

-YouBetterCloseMc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Bist du gut in CS:GO? ich bräucht mal wen, der's kann und auch mal Zeit hat zu spielen. xD
S4 League hab ich vor ewigkeiten mal gespielt. War vermutlich noch schlechter als in CS:GO :'D

SO muss das! aber wo spielt die Folge 250 nochmal? :p Hab schon ewig nichtmehr geguckt. ^^

CS:GO Hab ich 10h Spielzeit ^^

ca. bei 250 wo sie mit dem Seezug zur Gefängnisinsel fahren um Robin zu holen.

Fireman2601

Player
ahhhh da... dann bist du ja wirklich weit hinten XD
Aber ich glaub die folgen 250-300 sind die einzigsten, die ich zwischendrin nie gesehen hab . o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben