Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/wund /e

sollen /e und /w eingeführt werden?

• Ja!

Stimmen: 1 33,3%
  • Nö das ist dumm

Stimmen: 0 0,0%
  • naja...

• ja bidde

Stimmen: 0 0,0%
  • nein so nen mist

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Ich fände es cool wenn die Befehle /e für enderchest und /w für werkbank eingeführt werden. Sagt mal eure Meihnung dazu :p:D
Lg Manicraft1001

Stefgan

Premium
Hallo!
Ich fände es cool wenn die Befehle /e für enderchest und /w für werkbank eingeführt werden. Sagt mal eure Meihnung dazu :p:D
Lg Manicraft1001
Man kann /w schon machen...
Aber annsonsten finde ich es nicht schlecht :)
Vor allem bei /e ...
Kann man machen. Aber ich denke mal ein paar Spieler machen z.b. /e und Tabben durch :D
An sich schon... Dauert aber oft ewig, wenn das Internet am Laggen ist... Und bei mir laggt es fast immer... .___.
Außerdem ist der Programmieraufwand nicht wirklich hoch.

LG: Stefan

Rodyth

Finde die Antwortmöglichkeiten etwas harsch formuliert xD

Anyway:
Bin dagegen, da Aufwand > Nutzen.

Es gibt schon Befehle für den schnellen Zugriff auf diese Inventare.

Die so weit abzukürzen, weil machen Leute etwas schreibfaul sind finde ich “etwas“ unnötig...

Kannst dir diese ellenlangen Befehle ja in ein Dokument speichern und immer rüber kopieren :P

Gh0sTa

Premium
Finde die Antwortmöglichkeiten etwas harsch formuliert xD

Anyway:
Bin dagegen, da Aufwand > Nutzen.

Es gibt schon Befehle für den schnellen Zugriff auf diese Inventare.

Die so weit abzukürzen, weil machen Leute etwas schreibfaul sind finde ich “etwas“ unnötig...

Kannst dir diese ellenlangen Befehle ja in ein Dokument speichern und immer rüber kopieren :p
Also wenn ich Commands nicht schon belegt sind, was ich glaube, müsste man ein Wort dafür schreiben, von Aufwand kann man da nicht reden.
Beim nächstens Update könnte man so was ja eventuell hinzufügen.

Also wenn ich Commands nicht schon belegt sind, was ich glaube, müsste man ein Wort dafür schreiben, von Aufwand kann man da nicht reden.
Beim nächstens Update könnte man so was ja eventuell hinzufügen.
Du musst auch noch Enter drücken und ggf. ein paar Mal die Leertaste :p
Und wenn es nicht schon einen Alias für den Befehl gibt, auch noch den passenden Abschnitt dafür anlegen.
Das ist viel Arbeit!

Ne aber mal Spaß beiseite ^^
Solche Abkürzungen finde ich eigentlich immer ganz gut, müssen aber nicht unbedingt sein :D
Also sollte sich bei dem nächsten Update jemand dazu bereit erklären, den Alias schnell mit einzufügen, hab ich kein Problem damit, aber wenn nicht, stört es mich auch nicht wirklich :D

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich schließ das mal direkt. Nichts für ungut, aber

1. /w gibt es schon
2. /echest ist doch eZ zu schreiben. /e noch zu machen halte ich für unnötig Arbeit für die Entwickler.

Schließe mich Eric und Cookie an.

MfG
Lord

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben