Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Worldedit Fehler auf meinem Plot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terak_Sevok

Player
20170521132stirzao90w.png
Hallo
Ich habe vorhin auf dem creativ Server ein Bewerbungsplot gebaut. (Zumindest angefangen) Als ich dann mein erstes Gebäude verschieben wollte (mit Worldedit), entstanden ziemlich komische Gebilde in der Luft.
Da ich mich mit WE etwas auskenne, bin ich mir sicher keinen Fehler gemacht zu haben.
Anbei einige Screenshots

Ich hoffe, sie können dieses Zeug über meinem Plot entfernen.

LG Terak_Sevok

P.s. Da man ja aus irgend einem Grund keine Bilder hochladen kann, hier noch der Link zu den Bilder:

Zuletzt bearbeitet:

Toastritter

Ich würde dir dringend raten deinen Thread zu bearbeiten oder dein Passwort zu ändern.
Auf dem Screenshot kann man dein Passwort für das Cytooxien Forum erkennen.

Lg,
Toastritter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Terak_Sevok

Player
Das Haus wurde richtig gemoved. (Habs, als das Zeug aufgetaucht ist, wieder rückgängig gemacht) Der Müll ist aber geblieben...

Zuletzt bearbeitet:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ich denke kaum, dass man das jetzt noch Rückgängig machen kann, wie es vorher aussah. Kenne mich aber mit WE auch nicht aus. Und zurücksetzen des Servers ist für andere Spieler nicht fair.
Echt blöde dass es passiert ist, ausgerechnet bei deinem Bewerber plot, aber ich denke, dass die Architekten auch einsehen können, dass da ein kleiner Server fehler dran schuld war.
Hast du denn Screenshots gemacht bevor dieser Fehler da war? zeige den Architekten diese doch.

Entweder baust du es neu, den Teil der jetzt futsch ist, oder du klärst das mit den Architekten, wie die das sehen.

Liebe Grüße
SecretAgent_K

Ich mache immer //copy //cut //paste
Beim nächsten mal kannst du ja auf diese Weise zurückkommen ^^

Terak_Sevok

Player
Sache hat sich geklärt. Auf einmal war das Zeug wieder weg. Konnte auch mein Plot so weit wieder reparieren ;)
Trotzdem danke für die Antworten!

smartnsn

Premium
Sorry Herr Forenbeauftragter.
Einmal kurz öffnen.

Sollte das nochmal passieren müsstest du das meines Wissens nach auch entfernen können indem du halt alles markierst und mit //replace [ID von Portal] [ID von Luft] die Blöcke austauscht.

#close :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben