Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fragen zum Bauteam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poys

Alter Leute.... Gebt der guten Frau doch einfach mal eine Antwort. Du wirst ts3 und ein Headset benötigen um ins Bauteam zu kommen. Ob es noch ein Mindestalter beim neuen Bauteam gibt weiß ich nicht.
Anstatt ein Thread zu erstellen, kannst du deine Frage doch im FAQ stellen, falls es diese Frage nicht schon gibt. :D

Hier der Link:https://www.cytooxien.de/faq/
Jawohl ich habe Lust 10 Seiten durchzuklicken nur um eine frage zu finden die mir jemand in 5 Sekunden beantworten kann. Anstatt solch ein Link reinzuschreiben hättest du lieber gleich die Antwort gegeben. Solch ein FAQ bringt meiner Meinung nach nichts.
Skypen ist die ausführung von Skype, in sinne von Voicechat.
Und eventuell beim nächsten Mal etwas mehr Mühe geben, du möchtest schließlich auch das Leute Zeit investieren und dir antworten.
Wo hat sie sich da keine Mühe gegeben?Ich verstehe dies was sie schreibt ohne ein problem ,wo dein problem ist keine Ahnung.
Beim nächsten mal bitte dein Gehirn mehr einschalten. Dann hättest du auch gewusst was Skypen ist.Jeder normal sterbliche weiß dies nämlich, wenn nicht Googel hilft.
#Sorryforhate Aber eure unnützen kommentare hättet ihr euch sparen können und einfach eine Antwort geben.

Elkenkamp

Morgen !

Also du must kein bestimmtes alter haben um in das Bauteam zu gelangen. Aber eine gewisse geistige Reife sollte da sein.

Desweitern musst du Skype haben die Gruppen von Phoenixbuilds sind sehr informativ und wichtig. Wenn du natürlich angst hast nicht mehr anonym zu sein. Dann erstell dir ein gefacktes Profil. Hauptsache man weiß dann noch wer du bist (also mit MC Namen)

Für genauere Fragen bezüglich dem Bauteam frag einfach im Hilfe Channel nach dem Bauteam oder stups mich an. Ich erklär dir dann die Einzelheiten
#close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben