Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Meine Insel wurde Ohne Grunde Resetet

Heifl

Player
Mein Insel Wurde Resetet ohne Grund, Hab es vielen Supp und Moder gesagt aber die Sagen die Entwickler haben keine Zeit Bitte Ich möchte das der Back was es ist gelöst wird danke

( gesagt wurde es das es 1 Woche dauert ) heute ist die Woche Um ....

Hast du denn ScreenShots von deiner Insel, wo auch gekennzeichnet ist, dass diese Insel dir gehört?
Falls ja, solltest du diese vielleicht in einen Anhang packen, damit es auch Beweise gibt.
Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben,
mit freundlichen Grüßen,
AceCraft

Heifl

Player
Es war meine Insel und es Wissen auch Supps und Mod und wie soll ich das machen wen mein Insel weg ist, und Spieler wissen es auch weil ich der einzige war

"Wissen" ist kein Beweis, ich hab mit noch keinen Supportern/Moderatoren geredet, von daher nehm ich deine Aussage jetzt mal als wahr an.
Die einzige Möglichkeit, die dir bleibt, ist abwarten. Ein Entwickler muss sich dem annehmen, da dieser dann die Insel wieder herstellen muss. Diese haben aber derzeit viel zu tun, zudem ist Cytooxien sowieso auf der Suche nach weiteren.
Um zum Schluss zu kommen, wart's einfach ab, die Tickets werden unnachgiebig bearbeitet, von daher wird auch dieser Beitrag sehr schnell gefunden werden.
Mit freundlichen Grüßen,
AceCraft

Heifl

Player
ja ich warte jetzt auch ab und Möchte Endlich mal eine Stellung Nahmen von ein Entwickler weil ich glaube ich bin der Einzige im Moment mit diesen Problem und ich glaube auch das man mein Problem schnell lösen kann

9cq

Premium
Also ich kann bezeugen, dass er eine Insel hatte (sofern es sich um Realm 2 handelt)
Kannst du das :rolleyes:

Vermutlich Ja, zumindest wenn es eine strukturierte Datenbank gibt (Wird wohl so sein), aber ansonsten ist es schwer nachzuweisen, dass die Insel wirklich existiert hat.

Ich vermute mal eine Datenbank nach genau einem Spieler zu durchsuchen ist etwas sehr aufwendig. Soweit ich weiß ist eine Datenbank/Server nicht nach Namen sortiert.

Aber @Heifl Geduld ist das halbe Leben o_O

xHoneyDuude

Player
Hey! Warst du sicherheitshalber auf jeden Realm vielleicht hast du dich nur vertan?

Inseln können ja nicht einfach so verschwinden oder @Wolfcrest ? :o

Und fals doch tuts mir wirklich leid für dich,da die einzige Möglichkeit wäre sie wieder zu bekommen mit einem Screenshot von den Koordinaten. Fals du keins hast tuts mir echt leid für dich aber man kann dann leider nichts mehr machen, da es zu viele User gibts mit einer Insel ist es fast unmöglich ist irgentwo deine Daten zu finden.

Fals ich hier Quatsch rede tut es mir leid, ich weiß leider nicht wie Skyblock aufgebaut ist.

Und wenn hier einer behauptet @Cytoox hat die Inseln zürück gesetzt, stimmt es nicht der reset wurde so wie ich es weiß abgebrochen worden. .-.

MfG

HonigDerKuchen

Ich vermute mal eine Datenbank nach genau einem Spieler zu durchsuchen ist etwas sehr aufwendig. Soweit ich weiß ist eine Datenbank/Server nicht nach Namen sortiert
Deshalb sagte ich Ja, "strukturierte". Da ist es relativ einfach genau einen Namen zu finden, dafür gibt's nämlich eine Such Funktion. =)
Back2Topic,
hoffe dein Problem wurde gelöst, bzw. wird bald gelöst.
mit freundlichen Grüßen,
AceCraft

Gh0sTa

Premium
ned eher SELECT * FROM SPIELER WHERE UUID = "dd2a9c166fa341499d6a3270d64ce5a0" ?

Wobei ich ned glaub, dass das was bringt. Wenn seine Insel nicht lädt, ist sie vermutlich auch nicht gespeichert :D

Odlaa

Premium
Ich bin mir sicher, dass der gute @J0NAS sich der Sache annehmen wird, sobald die nötige Zeit dafür vorhanden ist. :)

Bis dahin musst du dich leider in Geduld üben.

Oben