Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Teampartner hat das Spiel verlassen... Und was jetzt ?

Die Idee ist

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho liebe Community,
Letztens, als ich Bedwars gespielt habe, hat mein Teampartner das Spiel verlassen (wir waren in einer 8x2 Runde). Der hatte gutes Equip und es war schade, dieses Equip vor seinen Augen verschwinden zu sehen.

Mein Vorschlag
Wie wäre es, wenn ein Teampartner, der das Spiel verlässt (aus welchem Grund auch immer), sein Inventarinhalt droppt ? So gehen keine Items verloren und die Teampartner haben keine Nachteile die durch das Verlassen entstanden sind.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Stimmt ab und kommentiert !

Mit freundlichen Grüßen und einen sschönen 1. Mai,

CrazyCyber2000

Evolinete

Wie wäre es, wenn ein Teampartner, der das Spiel verlässt (aus welchem Grund auch immer), sein Inventarinhalt droppt ? So gehen keine Items verloren und die Teampartner haben keine Nachteile die durch das Verlassen entstanden sind.

Und wenn er das Spiel auf ner Sandsteinbrücke oder im Void verlässt? Dann geht der meiste Inhalt auch verloren :/

Zudem hat man meistens immer nen Nachteil. Beide können zu dir kommen, der eine baut das Bett ab und der andere spawntrappt dich solang...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Und die Erfahrungslevel droppen auch?

Betrachte ich zwiegespalten. An sich ne coole Idee, aber andererseits, bringt es dir nichts, wenn er beim ins Void fallen leavet oder wenn du dich nicht in seiner Nähe befindest. Damit könnte der Gegner sogar die Sachen aufsammeln.

Ich freue mich eigentlich immer, wenn ein Random Mate leavet :D Mehr Material für uns und kein Mate, der nur Blödsinn macht :D

Und die Erfahrungslevel droppen auch?

Betrachte ich zwiegespalten. An sich ne coole Idee, aber andererseits, bringt es dir nichts, wenn er beim ins Void fallen leavet oder wenn du dich nicht in seiner Nähe befindest. Damit könnte der Gegner sogar die Sachen aufsammeln.

Ich freue mich eigentlich immer, wenn ein Random Mate leavet :D Mehr Material für uns und kein Mate, der nur Blödsinn macht :D
Und was wäre, wenn der Teammate sein Inventarinhalt nur in einem bestimmten Radius von einem anderen Teammate droppt?

Rodyth

Betrachte ich zwiegespalten.
Natürlich hat man nichts davon, wenn er ins Void fällt, aber wenn man es
Team-Spawn spawnen
erscheinen lässt kann es ja sein, dass man da selbst gar nicht ist und man damit nur Gegner equippt.

Wenn man es ins Inventar gelegt bekommt bekommen es die meisten vermutlich eh nicht mit und man hat auch kaum was von.
Weiteres Problem hierbei: Inventar kann auch voll sein --> Was dann wieder mit den Items?

Man könnte auch eine Kiste mit den Items erstellen, die man dann looten könnte (an der Stelle, an der er sich ausloggt), aber was passiert, wenn dein Teammate grad in dir stand?
Wird die Kiste nicht erstellt?
Wirst du einen Block zur Seite geschoben?
Ist auch wieder unsicher, da man Leute darin festbuggen kann.

Ich denke an sich eine sehr nice Idee, nur fair schwer umsetzbar.

DocNo

Player
Die Grundsätzliche Idee dahinter ist erstmal nicht schlecht, es gibt aber einige Probleme mit dem ganzen.
So kann der Mate z.B. damit ein fremden Team pushen, indem er in der Gegnerbase voll equpit ausloggt und denen sein Zeug droppt. Bei dem Vorwurf des Griefing könnte er sich damit ausreden, dass sein Internet zufällig abgekrazt sei..
Wie wäre es denn für den Anfang wenn man so viele seiner Erfahrungngslevel bekommt, als hätte man ihn getötet bzw. ein bisschen mehr (das kann man ja dann noch weiter diskutieren), sofern er ausloggt. So wären sie nicht ganz verloren, aber man bekommt auf keinen Fall alle, weil man sonst ggf. einen kurzfristigen Vorteil hat, da man ja die Materialien in dem Maße gar nicht hätte bekommen können.

wenn jemand rage quit macht bei 8x1 oder so kann man seine items bekommen ^^ so gibt es ein grund NICHT zu leaven.
Ich rede hauptsächlich von Teamvarianten
So kann der Mate z.B. damit ein fremden Team pushen, indem er in der Gegnerbase voll equpit ausloggt und denen sein Zeug droppt.
Und was wäre, wenn der Teammate sein Inventarinhalt nur in einem bestimmten Radius von einem anderen Teammate droppt?

die items und mats sollten am spawn der jeweiligen team gedroppt werden oder direkt im inventar von ein teamglied landen

Kruckel

Oder man kickt einfach zufällig so viele Spieler aus den anderen Teams, bis die Runde wieder ausgeglichen ist. :laughing:

Für die Leute, die es immer noch nicht verstanden haben: Das war nicht ernst gemeint.

CookiePixel

Premium
Ich finde, dass es eine sehr gute Idee ist, aber Ich würde es so machen, dass an der Stelle, wo sich der Spieler ausgeloggt hat eine Kiste, die nur von Teammates geöffnet werden kann, wenn das Team ausgeschalten ist können andere Teams darauf zugreifen. Und sollte der Spieler sich im Void ausloggen wird die Kiste auf die Insel des Teams gespawnt.:)

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

die items und mats sollten am spawn der jeweiligen team gedroppt werden
Aber wenn man es am
erscheinen lässt kann es ja sein, dass man da selbst gar nicht ist und man damit nur Gegner equippt.

direkt im inventar von ein teamglied landen
Weiteres Problem hierbei: Inventar kann auch voll sein --> Was dann wieder mit den Items?

PolizeiDreamy

Premium+
Ich finde die Idee cool aber schwer umsetzbar :(
Ich finde, dass es eine sehr gute Idee ist, aber Ich würde es so machen, dass an der Stelle, wo sich der Spieler ausgeloggt hat eine Kiste, die nur von Teammates geöffnet werden kann, wenn das Team ausgeschalten ist können andere Teams darauf zugreifen. Und sollte der Spieler sich im Void ausloggen wird die Kiste auf die Insel des Teams gespawnt.:)
6 Kommas in ein Satz wtf

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium

CookiePixel

Premium
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gh0sTa

Premium
Naja, meistens hat der Teammate ehh keine Items, oder die Items, die man selber bereits hat.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Was ist, wenn es mehrere Teammates gibt?
Kann man ja überprüfen. /mobradius funktioniert ja auch in dem der Radius um einen Spieler kontrolliert wird. Dann wird der leavende Spieler kontrolliert und wenn in 20 Blöcke Umkreis Mitspieler sind, wird der Stuff gedroppt.

Naja, meistens hat der Teammate ehh keine Items, oder die Items, die man selber bereits hat.
Wolltest du nicht Fahrrad fahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben