Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Namen unsichtbar machen während einer Runde.

Welche dieser Möglichkeiten gefällt euch am besten oder wärt ihr komplett dagegen?

• 1.Namen gar nicht anzeigen.

• 2. Den Formatierungscode verwenden.

• 3.Nick Plugin für "Top Spieler" frei geben.

• 4.Die Idee ist doof und man sollte nichts daran ändern

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V7P

Premium
Diese Änderung wäre besonders für die Spieler mit ziemlich guten Stats in Bedwars sowie Skywars von Bedeutung.
Da ich heute mal wieder fest stellen musste wie ätzend es sein kann wenn man als zum Beispiel Top 30 Spieler in Bedwars in eine 8x1 Runde Joined und während der Runde plötzlich 3 Personen aus verschiedenen Teams vor deiner Base stehen und sich nicht gegenseitig angreifen sondern nur das Ziel haben dich zu Töten.
Das bezeichne ich als einen Klassischen Target.
Mich würde es ja nicht stören wenn es mal passiert das dich jemand Targeted aber wenn du fast überhaupt nicht mehr 8x1 spielen kannst kann das schon ziemlich auf die nerven gehen.

Daher hatte ich die Ideen das man entweder:

1. Die namen gar nicht anzeigt.

2. Den Minecraft Formatierungscode Verwendet also &kName was bewirkt das der Name Verschleiert und von zufällig wechselnde Zeichen unlesbar gemacht wird.

3. Das Nick Plugin für die z.B. Top 30 Spieler frei gibt. Das wäre dann wiederum nicht Perfekt da Spieler die kurz vor der grenze für den Nick stehen oder Spieler die durch einen anderen Spiel Modus auf dem Server bekannt geworden sind weiterhin diese Probleme haben würden.

V7P

Topspieler spielen nicht mehr auf CXN oder sind gebannt. ;)

Wie willst du jemanden reporten wenn es keinen Namen gibt?

Bevor du jetzt damit kommst das es beim Nickplugin nen Name geben würde: Das Plugin ist nicht darauf ausgelegt für einfach Spieler zugänglich gemacht zu werden wurde oft genug gesagt.

Das bezeichne ich als einen Klassischen Target.
Mich würde es ja nicht stören wenn es mal passiert das dich jemand Targeted aber wenn du fast überhaupt nicht mehr 8x1 spielen kannst kann das schon ziemlich auf die nerven gehen.

So bekannt bist du jetzt auch nicht das es alle auf dich abgesehen hätten. Chill mal deine Basis das ist kein Target sondern ne Herausforderung.

PaulThePirateFox

Mal eine Frage, wer lernt die Top 30 auswendig um die Spieler dann zu targeten?!
Und das würde den Leuten hacken leicht machen!
Ganz klar #Dagegen.

Rodyth

Tut mir Leid das so zu sagen, aber die Idee ist Schwachsinn? :eek:

Namen gar nicht mehr anzeigen = jeder kann hacken wie blöde.

Formatierungscode verwenden = selbiges Problem

Nick-Plugin wurde
schon oft vorgeschlagen und genau so viel abgelehnt

Wenn du auch die ersten 2 Ideen nur für die Top 10 meinst erkennt man ja noch schneller, wer in der Top 10 ist und wird umso mehr gefocused.
Und wenn es euch stört (angeblich) gefocused zu werden dann geht da halt raus?!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Werde hier mal zu machen.
Wenn mir jemand erklären kann wie das gemeint ist (sollte ich es falsch verstanden habe) und es so sinnvoll/ nützlich ist werde ich wieder aufmachen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben