Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zu wenig Spieler - die Lösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Ich finde es schade, dass die Bedwars-Szene immer weiter zerfällt. Damit dies nicht auf dem Server Cytooxien geschieht, wäre ich dafür, wie auf dem Server "Rewinside.tv", alle Spieler zu entbannen. Frizzle, FastPlayer, Full_Noooob und VIELE mehr - es fehlen die Spieler und es ist sehr bedauerlich, dass so viele zu unrecht gebannt sind. Es wäre auch eine Option, dass der gebannte Spieler einen guten Entbannungsantrag schreiben muss, um angenommen zu werden.

Eure Meinung?

Natascha2203

Premium
Dann wären Hacker usw entbannt, die gehören gebannt,! Wenn sie entbannt werden wollen, sollen sie nen Entbannungsantrag machen.

smartnsn

Premium
Es wäre auch eine Option, dass der gebannte Spieler einen guten Entbannungsantrag schreiben muss, um angenommen zu werden
Echt ne gute Idee, sollten wir uns mal überlegen!

Spaß beiseite, dir ist doch schon klar, dass bei uns jeder einen Entbannungsantrag schreiben kann?
Wenn das nur sowas ist wie "Hi entbannt mich pls ich hab nicht gehackt" ist es klar, dass das nicht angenommen wird.
https://www.cytooxien.de/support-tickets/open
Einfach das Ticket auf Mod stellen.

Wenn der Bann ungerechtfertigt ist, ist das natürlich was anderes, aber im Allgemeinen gilt, dass, wenn wir klare Beweise für ein Regelverstoß haben und Spieler immer noch meinen "Ich hab das nie gemacht", es auch keine Entbannung geben wird.

Einsicht ist auch hier der erste Weg zur Besserung.

Also, wer entbannt werden will:
Schreibt einen Antrag.
Und wer seinen Bann als ungerechtfertigt sieht;
Schreibt einen Antrag. Und ERKLÄRT uns, warum der Bann ungerechtfertigt ist. Und nein, da geht ein "Das war mein Freund mit meinem Account" nicht klar.

Ich denke mal ich kann das hier schließen, wenn dein einziger Vorschlag ist, Leute, die Anträge schreiben, zu entbannen.

Kleiner Reminder: Wir entbannen Hacker nicht schon nach ein paar Tagen. Und wenn man schon mal entbannt wurde und dann wieder gebannt wird, ist die Wahrscheinlichkeit entbannt zu werden fast gleich Null.

- close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben