Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

YouTube Intro

Hallo liebe Community :)
ich würde langsam gerne mit YouTube anfangen wollen (keine Angst, hab vorher schon viel aufnehmen und schneiden geübt ;D(und es sieht schon ziemlich gut aus)) und das einzigste was mir fehlt ist ein Intro...
Es ist auch ziemlich schwer einen vernünftigen Intromaker zu finden, der dann nicht unbedingt gleich 30€ verlangt... gut ist ein bisschen übertrieben, aber ihr wisst wie ich das meine...
Deshalb versuche ich mein Glück mal hier, in einer freundlichen und netten Community! :)

Würde mir evtl jemand eins machen?

Kann auch ein bearbeitetes Template sein, nur ich bin halt zu doof :D bei mir kacken die ganzen Templates ab... trotz richtigem Programmes...

Habe auch nicht einen zu hohen Anspruch was das Thema Intro angeht !

Der Macher wird natürlich immer verlinkt sein!

Auf dem Intro sollte bitte mein Name -> HapticDuck drauf stehen

Würde mich sehr über ein Intro freuen und euch noch einen schönen Abend :)
HapticDuck

Such in Youtube Doodl3r der macht recht gute Intros des Öfteren auch gratis schreib dort ein Kommentar
Ich werde jetzt einen Spoiler öffnen nicht draufklicken sonst seht ihr es noch als Werbung nur Haptic draufklicken.

Ok danke ihr beiden, aber falls doch noch ein Intromaker unter uns ist, hier ist ein Video von mir mit einem crap Intro was ich jetzt nur als Notfalllösung genommen habe, denn ein Template ging scheinbar doch, nur Templates sind zwar ok aber nichts individuelles und das haben so viele, :D

Ist jetzt nicht das beste Video, aber für den Anfang...

Wenn ich Zeit und Lust finde kann ich dir wohl n Intro machen... versuch doch mal die PvP Fights mit After Effects oder etc. zu bearbeiten sieht sonst ziemlich öde aus. Ansonsten schon ganz gut

Oben