Genitivobjekt
Player
Hallo liebe Community :)
ich würde langsam gerne mit YouTube anfangen wollen (keine Angst, hab vorher schon viel aufnehmen und schneiden geübt ;D(und es sieht schon ziemlich gut aus)) und das einzigste was mir fehlt ist ein Intro...
Es ist auch ziemlich schwer einen vernünftigen Intromaker zu finden, der dann nicht unbedingt gleich 30€ verlangt... gut ist ein bisschen übertrieben, aber ihr wisst wie ich das meine...
Deshalb versuche ich mein Glück mal hier, in einer freundlichen und netten Community! :)
Würde mir evtl jemand eins machen?
Kann auch ein bearbeitetes Template sein, nur ich bin halt zu doof :D bei mir kacken die ganzen Templates ab... trotz richtigem Programmes...
Habe auch nicht einen zu hohen Anspruch was das Thema Intro angeht !
Der Macher wird natürlich immer verlinkt sein!
Auf dem Intro sollte bitte mein Name -> HapticDuck drauf stehen
Würde mich sehr über ein Intro freuen und euch noch einen schönen Abend :)
HapticDuck
ich würde langsam gerne mit YouTube anfangen wollen (keine Angst, hab vorher schon viel aufnehmen und schneiden geübt ;D(und es sieht schon ziemlich gut aus)) und das einzigste was mir fehlt ist ein Intro...
Es ist auch ziemlich schwer einen vernünftigen Intromaker zu finden, der dann nicht unbedingt gleich 30€ verlangt... gut ist ein bisschen übertrieben, aber ihr wisst wie ich das meine...
Deshalb versuche ich mein Glück mal hier, in einer freundlichen und netten Community! :)
Würde mir evtl jemand eins machen?
Kann auch ein bearbeitetes Template sein, nur ich bin halt zu doof :D bei mir kacken die ganzen Templates ab... trotz richtigem Programmes...
Habe auch nicht einen zu hohen Anspruch was das Thema Intro angeht !
Der Macher wird natürlich immer verlinkt sein!
Auf dem Intro sollte bitte mein Name -> HapticDuck drauf stehen
Würde mich sehr über ein Intro freuen und euch noch einen schönen Abend :)
HapticDuck