Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

wurde gekickt

Bartschii

Premium+
ehmm bei Mario Party WURDE ich beim anwenden des bogens gekickt ich kann ein bild schicken

Anhänge

• 2016-04-12_14.18.45.png
    2016-04-12_14.18.45.png
    99,3 KB · Aufrufe: 232

Cytoox

Teammitglied
Owner
Der Bug ist bekannt, wir haben nur leider keine Idee woran das liegen könnte.
Wir haben es noch nicht geschafft den Fehler zu reproduzieren :/

So wie ich aus den Texten von @Microsamp verstanden haben sind nicht alles Minecraft Versionen betroffen.
Ich hatte doch aber schon immer mit 1.8(.0) gespielt und hatte das nie :( Habe dann sogar mal rumprobiert und auf 1.8.9 gespielt, wo ich tatsächlich einmal ordentlich schießen konnte, dann beim nächsten Schuss aber wieder gekickt wurde ... ^^ Sehr, sehr eigenartig :(

//Edit: Weiß man denn, welche Versionen nicht von dem Bug betroffen sind? Ich möchte endlich wieder BW spielen können :'(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PolizeiDreamy

Premium+
Ist das auch bei 1.9? Wenn nicht müssen ebend warten bis der Server auf 1.9 geht. Und ich spiele mit 1.8.9. Und 5zig Mod da werde sehr selten gekickt.Aber sehe es positiv beim erste mal rausfliegen hast du keine sperre^^

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Also ich hatte es auch öfters. Habe meinen .minecraft Ordner gelöscht. Danach bis jetzt nicht mehr.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ich glaube aber ehr das das mit den Server zur tun hat....
Ne hats nicht. Hat was mit den Minecraft Libraries zu tun. Hier die Lösung die @Microsamp in einem anderen Thread zu den Disconnects gepostet hat:
Ich habe gesehen, dass dieses Problem mit der Netty Version 4.0.15 auftritt, welche in der Version 1.8.9 verwendet wird. Ich schlage vor die Netty Daten zu löschen von dieser Version: C:\Users\%user%\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\io\netty\netty-all\4.0.15.Final . Danach am besten die 1.8.8 oder 1.8.7 verwenden(Bitte nicht ältere, weil diese teils andere Protokolle haben). Wenn ihr den Launcher gestartet habt, sendet am besten mal den Log hier rein, aber bitte nicht Tokens drin lassen, oder Sessions-IDs. Überprüft dann noch einmal die Versionen und schreibt hier alle Infos rein. (Foto von mein Netty Versionen mit der 4.0.15 drin http://prntscr.com/amkmr4)

//Edit: Habe bei mir gerade nachgeguckt und tatsächlich ist bei mir nur die 4.0.23 drin, weshalb ich die Disconnects wahrscheinlich auch nicht mehr habe.

Oben