Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Training Wiedereinführung des Statistiken-Kopfes in Stickfight

Dibedy

Player
Liebes CXN-Team, liebe Community, liebe Minecrafter,

Der aktiven Stickfight-Community ist aufgefallen, dass der Stats-Kopf, der sich in der alten Lobby neben dem Stickfight-NPC befand, in der neuen Lobby nicht mehr vorhanden ist. Leider sind die Statistiken nun ausschließlich auf der CXN-Website einsehbar, wodurch den Spielfluss erheblich beeinflusst wird. Zudem nimmt es für viele den Drang, Stickfight überhaupt zu spielen, weil man sich nicht mehr in Rangliste aufsteigen sieht. Durch die Ingame-Anzeige der Stats konnte man auf einen Blick erkennen, wo man sich gerade im Leaderboard befindet und wer derzeit viel Stickfight spielt bzw. ob es neue aktive Spieler gibt. Da die Statistiken nun nicht mehr im Spiel verfügbar sind, muss man jedes Mal aus Minecraft heraustabben, um die aktuellen Statistiken einzusehen – sofern man sich überhaupt die Mühe macht. Wir denken, dass es kein großer Aufwand ist, den Kopf oder eine andere Form der Stats wieder einzuführen.

Im Namen aller aktiven Stickfight-Spieler möchten wir aus den oben genannten Gründen darum bitten, die Stickfight-Statistiken wieder im Spiel sichtbar zu machen, um der Community einen Gefallen zu tun.

Gez. Dibedy, mrmincraft, TobCraftTV, Edixxx

Dibedy

Player
verstehe nicht ganz, wie das eine mit dem anderen zusammenhängt, aber yeeeah #bringstatsbacktominecraft
Damit meine ich den Spielfluss von einem selbst. Wenn man z.B. auf eine gewisse Ranglistenplatzierung oder ähnliches aus ist, dann schaut man ja schon sehr oft in die Stats, weil man wissen will, wo man gerade platziert ist. Dann jedes Mal aus dem Spiel zu tabben um das nachzuschauen, ist schon etwas nervig. Weißt du was ich meine? #bringstatsbacktominecraft

Zuletzt bearbeitet:

maxaeronaut

Premium
Das könnte die Antwort auf eure Diskussion sein...

Dibedy

Player
Das könnte die Antwort auf eure Diskussion sein...
Leider nicht weil es ja nicht um Statistiken im Forum, sondern um Ingame Stats geht. Trotzdem danke für den Hinweis <3

veud

Player
Stimme ich 100% zu, wäre sehr gut, wenn das zurück kommen würde. Und generell bitte aufhören features zu entfernen, würde mich sehr erfreuen :D

Oben