Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wie gefählt euch Cytooxien so?

Wie Gefählt er euch?

• Gut

Stimmen: 20 42,6%
  • Nicht gut

Stimmen: 7 14,9%
  • Geht so

Stimmen: 20 42,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

tiiim

Premium
Isch nen klasse Typ :D Sehr netter Owner der einem auch mal antwortet und den mal auch mal aufm TS und Server sieht. Anders als so manche Owner größerer Server. :)

Edit: Hab gelesen "wie gefällt euch Cytoox" also nicht wundern das ich von Cytoox rede xD

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Isch nen klasse Typ :D Sehr netter Owner der einem auch mal antwortet und den mal auch mal aufm TS und Server sieht. Anders als so manche Owner größerer Server. :)

Echt? Man, ich würde alles dafür geben, um mit dem Server sprechen zu können. Ich denke, du meinst eher Cytoox, nicht wahr? ;)

Desweiteren, finde ich, dass solch ein Thema eher vom Team erstellt werden sollte, auch wenn du scheinbar gerne die Meinung anderer dir anhörst. :3

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Mir gefahlen vor allem die neuen Bw Maps. Die sind richtig klasse. Und ich finde es richtig nice so viele dufte Leute in letzter Zeit kennen und besser kennen gelernt habe :)
Des Weiteren wird 2018 bombastisch. Reallife, Factions, und weitere Modi rufen :D Cytooxien blickt nach vorn.

Und Skyblock finde ich derzeit echt klasse.

"wie gefällt euch Cytoox"
Naja, der könnte jede Spielerin auf Cytooxien haben. "Hey, ich bin der Owner" ;) Nice

Dubbly

Premium
Ich frage mich was ihr so über Cytooxien denkt.
Ich freue mich schon auf Factions, endlich mal mehr PVP. Ich hoffe, dass MARIO PARTY (Minecraft Party) auch ein paar neue Minigames, viele neue Module und Maps bekommen wird.
Naja, der könnte jede Spielerin auf Cytooxien haben. "Hey, ich bin der Owner"
Willst du ein paar Gadgets haben? Ich kann auch das Bauteam zwingen für dich eine Map zu bauen...:joy:

Hycos

Player
Was mir besonders gefällt, ist der schnelle und gute Support auf dem TS oder Ingame. Man bekommt direkt einen Supporter zugeschickt wenn jemand in der Runde hackt und der Support ist auch gefühlt dauerhaft online, dass gefällt mir besonders an diesem Server, was man aber nicht von jedem anderen Server sagen kann.

Rodyth

Wenn Reallife wieder kommen würde wären wir bei 10/10 aber aktuell sind wir so bei 7 oder 8 ^^

Ziemlich viele nette und freundliche Spieler, den Rest kann man bannen :DD

Alexius30

Premium
Man bekommt direkt einen Supporter zugeschickt wenn jemand in der Runde hackt und der Support ist auch gefühlt dauerhaft online, dass gefällt mir besonders an diesem Server, was man aber nicht von jedem anderen Server sagen kann.

Da kann ich dir zustimmen. Aber da @TheFallenCookie nicht mehr da ist bräuchte man 2 neue Supporter! Habe jetzt 2 mal länger warten müssen als sonst.
Trotzdem ein rieeeessssseeeeennnnnnnnn großes Lob an die Supporter! Ich spare schon Coins für Reallife :p
Und eine Frage nebenbei noch. Warum gibt es keine Kristallsplitter mehr?

Oben