Steven763
Premium
Ich frage mich was ihr so über Cytooxien denkt.
Isch nen klasse Typ :D Sehr netter Owner der einem auch mal antwortet und den mal auch mal aufm TS und Server sieht. Anders als so manche Owner größerer Server. :)
Jap habs grad nochmal editiert, hab nämlich Cytoox gelesen statt Cytooxien xDEcht? Man, ich würde alles dafür geben, um mit dem Server sprechen zu können. Ich denke, du meinst eher Cytoox, nicht wahr?
Naja, der könnte jede Spielerin auf Cytooxien haben. "Hey, ich bin der Owner" ;) Nice"wie gefällt euch Cytoox"
Der könnte jede Spielerin auf Cytooxien haben. "Hey, ich bin der Owner" ;) Nice
Blu3InFecT reicht!Und ich finde es richtig nice so viele dufte Leute in letzter Zeit kennen und besser kennen gelernt habe :)
Die Sind immer nur aufs Monokel scharf... ._.Als Mod hat man doch bestimmt auch keine schlechte Chancen?
Ich freue mich schon auf Factions, endlich mal mehr PVP. Ich hoffe, dass MARIO PARTY (Minecraft Party) auch ein paar neue Minigames, viele neue Module und Maps bekommen wird.Ich frage mich was ihr so über Cytooxien denkt.
Willst du ein paar Gadgets haben? Ich kann auch das Bauteam zwingen für dich eine Map zu bauen...:joy:Naja, der könnte jede Spielerin auf Cytooxien haben. "Hey, ich bin der Owner"
HahahahahahaReallife, Factions
Wenn Reallife wieder kommen würde wären wir bei 10/10 aber aktuell sind wir so bei 7 oder 8 ^^
Du wirst schon sehen. Ihr werdet alle noch sehen :D 2018 ist es daHahahahahaha
*die es jemals gab und hoffentlich bald wieder geben wirddie es gibt.
*die es jemals gab
Man bekommt direkt einen Supporter zugeschickt wenn jemand in der Runde hackt und der Support ist auch gefühlt dauerhaft online, dass gefällt mir besonders an diesem Server, was man aber nicht von jedem anderen Server sagen kann.
Ein bekannter, oft bemängelter Bug. Hoffe das wird gefixt.Warum gibt es keine Kristallsplitter mehr?
Darüber werden wir demnächst mal reden.Habe jetzt 2 mal länger warten müssen als sonst.