Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Wegbuggen der Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cjji

Premium
Ich war dabei eine Süßbeerenfarm zu bauen als ein Ghast kam, es gibt eine Errungenschaft wo man den Ball zurück schlagen muss, so Hohl wie ich bin hab ich ihn verfehlt und bin gestorben mein loot war weggebuggt und nur XP war noch da. Habe abgecheckt ob der Loot runtergefallen ist: Nein, ist er nicht! Habe alles abgesucht, und nichts gefunden. Mein Inventar war voll und ich bitte im zurücksetzen meines Inventare es passierte am 19.08.2019 um 14:00 c.a kurz vor meinem Disconnect vom Server welcher zufinden sein sollte. Wie man es sich denken kann bin ich maximal getilted. Unter den Items befande sich Diamant Equipment Redstone und uvm. Hoffentlich kann mir wer helfen.
MfG HeyImIronIV

F3les

Player
Ich war dabei eine Süßbeerenfarm zu bauen als ein Ghast kam, es gibt eine Errungenschaft wo man den Ball zurück schlagen muss, so Hohl wie ich bin hab ich ihn verfehlt und bin gestorben mein loot war weggebuggt und nur XP war noch da. Habe abgecheckt ob der Loot runtergefallen ist: Nein, ist er nicht! Habe alles abgesucht, und nichts gefunden. Mein Inventar war voll und ich bitte im zurücksetzen meines Inventare es passierte am 19.08.2019 um 14:00 c.a kurz vor meinem Disconnect vom Server welcher zufinden sein sollte. Wie man es sich denken kann bin ich maximal getilted. Unter den Items befande sich Diamant Equipment Redstone und uvm. Hoffentlich kann mir wer helfen.
MfG HeyImIronIV

Sicher, dass die Items nicht einfach despawnt sind?

cjji

Premium
Die Items waren direkt weg bin ja 1 sek später da gewesen.
Beweise habe ich es gibt einen Augenzeugen und der dev kann im Log nachschauen.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Beweise habe ich es gibt einen Augenzeugen und der dev kann im Log nachschauen.
Augenzeugen sind keine Beweise und im Log sieht man nur das du gestorben bist und nicht was mit den Items passiert ist. Und bzg. Augenzeugen kann es sein das einer dieser Augenzeugen die Items eingesammelt hat?

cjji

Premium
Der Augenzeuge ist mein Mate wessen Inv voll war und meins war auch voll. Die XP Lag ja da... die wird meistens als erstes genommen

Rodyth

Da von unserer Seite aus absolut nicht nachvollziehbar ist, was genau du verloren hast, ist in deinem Fall leider keine Erstattung möglich.

Ich entschuldige mich. Falls du eine NVIDIA GraKa haben solltest, empfehle ich dir einfach ab jetzt mit ShadowPlay zu spielen, dann kannst du einfach die letzten Minuten per Hotkey speichern.

MfG
Rodyth

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben