Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was ist so passiert D:

hoffnungen

Premium
Was ist den hier passiert.

War meine Frage als ich nach langer Zeit auf diesen Server kam.
Und da ich ein fauler Mensch bin, hab ich keine Lust selbst herauszufinden was hier passiert ist.
Also ja wäre nett wenn jmd es hier schreiben würd :?

Flooriaan

Premium
Es gibt wieder mehr Leute die auf Cytooxien spielen :)
Mario Party hat zur Zeit eine sehr große Spielerschaft. So ist es keine Seltenheit, dass auf MP auch Mal 600 Spieler gleichzeitig spielen.
Factions wurde releases, meiner Meinung nach ist der Modus leider nicht so gut geworden, wie ich eigentlich erwartet hätte.
Das Team ist besser geworden als früher, vielleicht aber auch deshalb, weil ich mich nicht mehr so sehr damit befassen und die Hauptserver (Skyblock, Reallife) eher meide. Das neue Forendesign ist dir sicher auch aufgefallen, für mich die schlechteste Änderung auf Cytooxien in der letzten Zeit. Dann gab es eine neue Lobby, wie dir sicher schon aufgefallen ist und einen coolen neuen Kristallshop, meiner Meinung nach eines der besseren Updates in den letzten Jahren. Aber naja, mach dir nicht zu viel Hoffnungen auf mega krasse Verbesserungen und spielverändernde Updates oder ähnliches, trotzdem bin ich mit den Entwicklungen von Cytooxien in letzter Zeit echt zufrieden.

Flooriaan

Premium
just wegen corona m.M.n.
ab 19. april, wenn alle wieder schule haben wird der server wieder "down" sein....
Denke ich nicht, da zwar Corona ganz Minecraft einen Schub gibt, aber Cytooxien seine Spielerzahlen, anders als andere Server, gleich Mal verdreifacht hat. Hypixel und Gomme haben z.B. ca. 30% mehr Spieler. Somit rechne ich damit, dass, falls am 19. Wieder Schule sein sollte, was der bayrische MP ja schon in Frage stellt, die Spielerzahlen auf allen Servern wieder ca 30% einbrechen. Somit hätte Cytooxien danach immernoch mehr als doppelt so viele Spieler als davor, was vor allem an der sehr starken Unterstützung von größeren Youtuber und Streamer liegt.

FokusLife

Premium
Macht euch alle mal keine Hoffnung auf Schule Es ein viel zu hohes Risko aktuell mit 100k infiziert Schulen zu öffnen, nur mal so am Rande erwähnt

Oben