Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wann wird Reallife 1 endlich normal funktionieren?

Findet ihr, dass Reallife zu viele Bugs hat?

• Is mir sch eißegal, ich spiel kein Reallife

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Decepter1

Player
Seit dem Update ist ja jeden Tag etwas auf dem Server: Entweder wegen zu vielen lags close, oder einfach mal einen halben oder ganzen Tag nicht da... DAS NERVT! Momentan zum Beispiel ist der Reallife server nicht nur nicht online, sondern ganz verschunden...
Wann wird das gefixt?

Seit dem Update ist ja jeden Tag etwas auf dem Server: Entweder wegen zu vielen lags close, oder einfach mal einen halben oder ganzen Tag nicht da... DAS NERVT! Momentan zum Beispiel ist der Reallife server nicht nur nicht online, sondern ganz verschunden...
Wann wird das gefixt?
Ja stimmt habe auch das problem ich wollte mir heute eigentlich ein Claim kaufen. Vor ein paar Tagen ist ein kolege in Lava gefallen weil es gebugt hat.

xMissMadness

Premium
Ja, es nervt, dass RL ständig offline ist. Ja, auch mich nervt das gehörig. Dennoch muss ich sagen, dass es mich nicht stört.
Ihr beschwert euch ständig, dass alles bugt, dass es lagt etc. Aber wenn die Server dann mal offline gehen, und dran gearbeitet wird, selbst dann beschwert ihr euch noch. Seid doch froh, dass die Entwickler an dem Spielmodus arbeiten und es nicht so verbuggt lassen.
Also: Abwarten, gedulden und mal 'n bisschen mehr Verständiss zeigen.
Und vielleicht das ein oder andere mal nicht meckern, sondern einfach es so hinnehmen und was anders, wie Skyblock, spielen. ;)

Schönen Tag euch noch. :)

#close

Cytoox

Teammitglied
Owner
Nur weil er Offline ist, heißt das nicht das auch dran gearbeitet wird...
Wir lassen ihn gerade nur lieber komplett aus da er sowieso dauernd wieder abstürzt.

Die Umfrage ist übrigens sehr sinnvoll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben