Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellungsrunde von Guggi10

Bundesheer oder Zivildienst

• Bundesheer

Stimmen: 5 25,0%
  • Bundesheer

Stimmen: 3 15,0%
  • Drückt sich bis er 35 ist und wird dann Unteroffizier beim... genau, Bundesheer

Stimmen: 12 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Guggi10

Premium
Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler.

Mein Name ist Guggi10. Ich bin alt und komme aus Österreich. Auf Cytooxien spiele ich schon mehrere Jahre lang und bin einer der wenigen die noch das alte PVP, Reallife und Skyblock kennen. Meines wissens gab es damals auch noch kein Mario Party aber des sind nur noch blasse Erinnerungen.

Finden kann man mich eigentlich fast nur auf dem Bauteam oder Creative server. Manchmal auch auf Bedwars oder wenn mich jemand in der Lobby abfangen kann. Skyblock spiele ich momentan nur selten da meine Insel im letzten Update gelöscht wurde und ich sie durch meinen Auslandseinsatz nicht zurück bekomman habe.

Generel bin ich sehr hilfsbereit, wenn ihr also eine Frage haben solltet oder Hilfe von mir benötigt zögert nicht sondern fragt mich einfach. Das schlimmste was passieren könnte wäre das ich euch zu 50 Liegestütz verdonnere ;).

Allgemein könnt ihr mich gerne anschreiben und wenn ihr wollt würde ich auch gerne eine Runde mit euch
Spielen.

Noch einen schönen Tag,

Guggi10

Zuletzt bearbeitet:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Halluuu Guuggii :3
Du bist ein guter alter Stammspieler! Freut mich :)

btw: Mario Party war Januar 2014 in der BetaPhase :P

Gruß
Secräät

Oben