Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung und Verabschiedung zugleich

Sebi1801

Premium
Vorstellung und Verabschiedung zugleich

Als „Feier“ für diesen erfolgreichen Monat und als Zeichen, nicht nochmal in gleiche Dimensionen vorzudringen, habe ich meine Minecraft-Laufbahn aufbereitet. Im Folgenden werde ich auf Höhen sowie Tiefen eingehen, meine Fehler belichten und spaßige Momente anführen.

Abläufe sind in zeitlicher Reihenfolge und nicht manipuliert. Hier gibt es die geballte Realität.

Survival Games

Auslöser der „SG-Zeiten“, wie wir sie nennen, waren meine miserablen Statistiken. Mit vielen Toten und nur wenigen Kills, kommt keine vernünftige KD zustande. Es ging anfangs tatsächlich nur darum, eine bessere KD zu erlangen. SpinCrafter verzichtete daher auf seine Kills und unterstütze mich wo es nur ging.

Ohne es wirklich zu realisieren spielten wir immer mehr. Vertieften uns in das Geschehen und begriffen, dass wir aus der Masse der Minecraft Spieler herausstechen wollten. Damit die Bedingungen möglichst fair sind, notierten wir jeden Kill, jeden Tod und jede gewonnene Runde. Am Ende des Tages versuchten wir, den bestmöglichen Ausgleich vorzunehmen.

Die Pfingstferien kamen uns zugute [17.05.2016 – 28.05.2016]. So haben wir tatsächlich zwei Wochen Pfingstferien ins Spielen investiert. Jeden Tag online, jeden Tag neue Abenteuer. So war es nicht selten der Fall, dass man am Tag 16 bis 18 Stunden online war. Wer so viel Spielzeit hat, lernt schnell Schattenseiten kennen.

Bild=OnlineIMG-20160801-WA0001.jpg

Die Freude sollte doch bald schon getrübt sein. Eine Nacht, eine Beobachtung und die komplette Sicht auf unser Ziel, das Team und den Server an sich, hatte sich für uns gewandelt. Am frühen Morgen des 16.05.2016 erreichte mich eine Audio. Es war 6.13 Uhr und SpinCrafter hatte wieder einmal die Nachtschicht geschoben.

SpinCrafter hatte in dieser Nacht eines der Geheimnisse der damaligen Top10 gelüftet. Nachts wurden die Statistiken mithilfe mehrerer Accounts in die Höhe getrieben. Zusätzlich enttäuscht, dass die Einladung auf den TeamSpeak-Server nicht der Aufklärung diente sondern rein des Erschleichens von Spin’s IP-Adresse, zwecks der damit verbundenen Möglichkeit, ihn vom Netz zu trennen.

Skin

Übrigens ist zu diesem Zeitpunkt mein Skin entstanden. Um den Zusammenhalt zu zeigen, habe ich den Mund von SpinCrafter übernommen. Das Aussehen sollte meiner realen Person angepasst sein. Fertiggestellt habe ich ihn nie. Meine Webseite, mit welcher ich ihn kreiert habe ist ab und zu abgestürzt, nach dem 2. oder 3. Mal neu erstellen, habe ich den eigentlich unterfertigen Skin stehen lassen.​

Neue Ziele standen vor uns, u.a. das auffliegen lassen der Top10, sowie herauszufinden wie man selbst einen DOS/ DDoS auslöst und praktisch anwendet. Letzteres war einfach, keine fünf Tage später hatten wir die damalige beste Waffe gegen unerwünschte Spieler auf unserer Seite. Von nun an wurde jede IP-Adresse eines Users unseres TeamSpeaks notiert. Man kann sich vorstellen, dass eine seitenlange Datei dabei rauskam.

Kniffliger wurde es beim Auffliegen lassen. Unwissend sind wir anfangs öfters in die Falle gelaufen. Sie machten Videos, wie ihre Runde zu unseren Gunsten endete, als hätten wir unsere Statistiken gepusht. Im Verlauf legte sich die Thematik, wir hatten Videos von ihnen, sie von uns.

Dennoch hatte ich bereits das „ultimative“ Beweisvideo zusammengeschnitten. Hochgeladen und auf Jahre einstauben lassen.

Definition: Boosten

Unter Boosten versteht man das Erfahren von Punkten/ Statistiken zum eigenen Vorteil durch regelwidriges Handeln (mehrere Accounts, Bugusing, etc.…).

Eine kurze Erklärung: Viele Accounts betreten eine Runde, diese beginnt zu starten. Bei ca. 2 Sekunden vor Beginn joint der zu pushende Account. Dieser killt alle inaktiven Spieler und gewinnt die Runde.​

Durch steigenden Bekanntheitsgrad stieg auch die Freude, SpinCrafter und mich in einer Runde zu töten. Ein Video davon auf YouTube zu stellen und sich damit zu brüsten. Die Originalvideos sind längst mit den SG-Kanälen untergegangen, aus unserem Archiv habe ich sie wieder ausgegraben.

Nach langem hin und her verstärkten auch wir unsere Reihen. Bis zum 20.05.2016 waren wir im Besitz von insgesamt vier Accounts. Den 5. stellte den entführten Account von motorad12 dar. Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen war das Verwirren anderer. Zusätzlich waren wir in der Lage, eine Runde nun auch vorzeitig zu starten, aus diesem Grund nannten wir die Accounts auch „Starter“.

Bild=Feiern1 2016-05-16_00.56.09.png

Am 05.06.2016 um 16.44 Uhr wurde der entscheidende Kill ausgeführt. SpinCrafter hat zu diesem Zeitpunkt legit die Top10 erreicht. Das Schicksal spielte uns erneut in die Hände. Am Mittwoch, den 08.06.2016 hatten wir schulfrei aufgrund Lehrermangel. An jenem Tag war auch mein Ziel, mich in der Top10 zu sehen, erreicht.

2016-06-05_18.10.05.png

Zuletzt bearbeitet:

Sebi1801

Premium
Derweil ist die Population unserer Accounts rasant angestiegen.

Spin`s Accounts:
Worker2002 / HitsLikeJonas / DDoSTaube / DDoSVogel​

Worker2002: Ehemals gebannt aufgrund Hacking. Haben wir zwecks Boosting entbannen lassen und wurde schlussendlich wieder gebannt, Boosting.

HitsLikeJonas: Namen generiert, um unseren ehemaligen Freund zu demütigen.​

Meine Accounts:
_HDD_ / _SSD_ / Intel6700k / _GPU_​

Ab und zu haben wir den Account motorad12 entführt, damit gespielt und geboostet.

Bild%20=%20Feier22016-07-19_02.19.40.png

Erneut hatten wir Glück und der gesamte Schultag ist entfallen. An jenem Morgen ist uns der Spieler GHoxenG über den Weg gelaufen. Ein Paradebeispiel für die Normalität zu boosten, denn prinzipiell hat er uns beim Stats-Phushing erwischt. Er hatte es mit Humor genommen. Es wäre okay, da es alle machen und wir sollen aufpassen, nicht erwischt zu werden.

Nun waren wir nicht mehr besser als die anderen. Konnten unsere Positionen jedoch leichter halten und hatten zugleich mehr Zeit am Tag.

Bei einer kleinen Runde SG mit einem Freund, motorad12, fing dieser an, über seine SkyBlock-Insel zu reden. Gefundenes Fressen für uns. Gepackt vom Ehrgeiz schmiedeten wir den Plan, ihn einzuholen und überholen.

Skyblock ab 21.06.2016

Bereits eine Woche nach Eröffnung unserer Insel war unser gemeinsamer Freund eingeholt. Keineswegs war es der Fall, dass motorad12s Insel nur geringfügig vorangeschritten war. Alleine unser Ehrgeiz brachte uns binnen kürzester Zeit an unser Ziel. Ab diesem Zeitpunkt waren wir wie frei. Nicht mehr an ein bestimmtes Level gebunden, welches erreicht werden sollte.

Unsere zusätzlichen Accounts brachten immense Vorteile im Spiel. Automatische Farmen brachten uns gute Trades und viele Freiheiten mit den Hauptaccounts. So liefen über Nacht unsere Rechner und farmten beispielsweise Cobblestone.

Für eine schöne „Natürliche Insel“ bekamen wir Aufmerksamkeit seitens des Supportteams.

Dass es nicht langweilig in unserem Doppelleben wurde, gab es immer mal wieder Sticheleien unter Spielern. Am 20.07.2016 gab es beispielsweise einen Vorfall der besonderen Art. Unser Lager wurde durchsucht, aufgrund Anschuldigungen gegen uns, dass wir Diamanten gestohlen hätten (haben wir nicht!). Unterstellung seitens des Teams:
"Unser Lager sei so groß und doch ungenutzt, wir hätten es, um gestohlene Items zu verstecken."​

Zu den besten Zeiten standen wir auf Platz 2 und 3. Auf Platz eins KNGVLNTN – ich begreife es bis heute nicht, wie sein Treiben nicht auffliegen konnte. 142.000 Punkte im Monat, teils 10.000 bis 15.000 Punkte in einer Nacht.

2016-06-13_14.12.25.png

Doch wenn man sich auf ein riskantes Spiel einlässt, muss man mit Konsequenzen rechnen. Der erste Versuch in SkyWars (SW) zu boosten war gleich ein totaler Reinfall. Kurz nach Beginn der Runde waren die ersten Supporter da.

Mein Main-Account sowie 7 weitere Accounts wurden aus der 8x1 Runde gebannt. Für immer. Es gab zwei Überlebende, SpinCrafter – hat nicht geboostet und ein zweiter Account, welche gekickt wurden, um Platz für den Main zu machen.

Ich wurde in der Lobby noch herzlich in eine TeamSpeak Runde eingeladen. Ich hätte sie gerne angenommen, leider musste dafür erst im TS meine Sicherheitsstufe angehoben werden. Jeder der auf den Cytooxien-TS erstmals zugreifen möchte, weiß wie lange dies dauert. Irgendwie wurden meine Nachrichten vom Support nicht mehr ernst genommen und so landete die ehemalige SG-Legende Sebi1801 im kalten Wasser. Das war das Ende von SG.

Konsequenzen gab es nun auch für uns in SkyBlock. Sebi1801, welcher als Inselbesitzer eingetragen war, konnte nun nicht mehr auf den Server. Kurzum, wir haben uns am 12. August 2016 beim Support vorgestellt, mit der Bitte die Insel an SpinCrafter zu übergeben. Wir haben sogar erklärt, was vorgefallen war. Das Erstaunen war groß. Nichtsdestotrotz wurde unsere Anfrage angenommen. Von nun an hieß es für mich, mit einem ehemaligen Zweitaccount zu spielen.

Wir waren fast fertig mit SkyBlock. Alles sah schön aus und unsere Farmen liefen prächtig. Die letzte Etappe war der Villager Shop. In die Züchtung der Dorfbewohner ist ziemlich viel Arbeit geflossen. Aber auch diese Phase haben wir überstanden. Als Alleinstellungsmerkmal sind uns öffentliche Farmen in den Sinn gekommen. Es wurden alle Drops an den Spieler ausgegeben.

Es war soweit, wir haben unsere Shop-Insel für alle freigegeben. Spieler wie auch Teammitglieder haben die Eröffnung mit uns gefeiert.

Als absolutes Finale wollten wir noch einmal Unruhe stiften.

In einer nächtlichen Aktion loggten wir uns wieder einmal in den Account von motorad12 ein und gingen auf SkyBlock online. Das war gegen ein Uhr nachts, am 01.09.2016. Der Plan war, seine Insel von Hand anzubauen, so dass nur noch seine Spawnhütte existent war.

Leider hatten wir seine Goldfarm unterschätzt… ab ca. 5 Uhr morgens sorgten wir mit uns bekannten Mitteln dafür, dass sein heimisches Netzwerk von der Außenwelt abgetrennt war.

2016-09-01_06.03.17.png

Um 6.03 Uhr morgens erkannten wir dass es keinen Sinn macht, weiter seine Insel abzubauen und beschlossen sie einfach mit /reset zurück zu setzten.

Nachdem motorad12 seine Insel wie durch Zauberhand verschwunden war, begann die Suche nach dem Schuldigen. Natürlich rückten wir in den Fokus. In der ersten Etappe wurde hausgefunden dass Sebi1801 gebannt war, und ich mich der Bannumgehung schuldig gemacht habe.

Im weiteren Verlauf wurde argumentiert, dass der Account von Motorad12 zum Tatzeitpunkt über die IP-Adresse von SpinCrafter eingeloggt war. Komischerweise waren wir bei mir Zuhause und dann auch noch über das Handynetz. Verbunden mit einem alten Handy und der Simkarte meines Tablets, auf welchem sich noch reichlich Guthaben befand.

Unsere Insel wurde eingezogen. Nach angeblicher Überprüfung, ob wir im Besitz einiger Items von motorad12 waren, wurde SpinCrafter gebannt. Grund: Griefing. Scheinbar haben wir eine Frist auslaufen lassen, in welchen wir uns den Anschuldigungen äußern hätten sollen. Leider wurde diese Botschaft nie an uns herangetragen.

Motorad12 hat wieder eine Insel bekommen, unterstützt durch das Team in Form von Items und Blöcken. Schließlich wurde er wegen Hacking vom Netzwerk verwiesen.​

Wie es weiterging

Zwei Jahre nach den Vorfällen haben SpinCrafter und ich uns drangesetzt und einen Entbannungsantrag gestellt. Ich wurde mehr oder weniger sofort entbannt, SpinCrafter jedoch hatte weniger Glück.

Zwei Wochen nach Antragsstellung bekam er eine Antwort, der damaligen Skyblock-Supporterin. Sie ließ verlauten, dass es für SpinCrafters Handeln keine Entschuldigung gäbe und er deswegen weiterhin des Netzwerks verbannt bliebe.

Zwischendurch-Spiel: MoleCraft

Selbst wenn SpinCrafter und ich eine Abwechslung zu SG und SB spielen, so gibt es stets ein auszuführendes „Archivement“. Die Rede ist von MoleCraft, dieses Minigame gab es vorübergehend auf Gomme zum Spielen.

Man spawnt in einem großen Würfel. Dieser war gefüllt mit Erde. Die Spieler hatten Schaufeln, um sich einen Weg zu anderen Spielern zu bahnen. Random Events verliehen dem Spiel das gewisse Etwas. Plötzlich auftretende Events sorgten dafür, dass der Kampf in eine andere Richtung ging.

Unsere Vision des Spieles, man tötet alle Spieler und gräbt von oben nach unten die gesamte Erdmasse weg. Hier haben die Events auch des Öfteren das Vorhaben scheitern lassen. Wir mussten mehr als oft von vorne beginnen.

Am 20.05.2016 gelang uns der Durchbruch. Zwischen 16.09 Uhr und 17.38 Uhr schufen wir die gesamte Erde beiseite. Schaut selbst:

Zwischendurch-Spiel: Jump League

Als Erfrischung und Abwechslung des tristen Gomme-Alltags, verbrachten wir gelegentlich Zeit in einigen Runden Jump League. Bedauerlicherweise wurde der Server Anfang diesen Jahres offline genommen. Durch eine Kooperation wurde der Modus fast 1:1 auf Gomme übernommen, wer also Lust auf kniffelige Sprünge hat, weiß wohin er muss.

Falls es jemanden gibt, der sich für den Server interessiert hat, hier nochmal die letzten Worte von Playminity:

https://docs.google.com/document/d/...hebi5640@gmail.com&ts=5a9ea6b8&actionButton=1

Sebi1801

Premium
Mario Party

Für mich alten Minecraft-Hasen wird der Cytooxien-Server die letzte Stätte sein. Ich kann es mir nicht mehr vorstellen, auf einem anderen Server so aktiv zu sein wie auf Cytooxien. Ich hoffe inständig, dass das Projekt weiterleben wird.

Trotz ausführlicher Archivführung ist es mir nicht möglich, einen genauen Punkt zu bestimmen, an welchem wir erstmals angefangen haben aktiv Mario Party zu spielen. Die ersten beiden Runden, welche ich bestätigen kann, waren am 10.06.2015 gespielt worden. @SpinCrafter und Motorad12 waren mit von der Partie. In der zweiten Runde wurde ich wegen Beleidigung für 12 Stunden gebannt. Da habe ich mich wohl etwas zu sehr über einen Cheater aufgeregt.

Der Monat, in welchem wir erstmals mit bahnbrechender Punktzahl den Weg in die Top10 bestritten, bedeutete zugleich für Mario Party 1.0 das Ende. Wir waren bei den ersten Tests des Nachfolgers mit dabei. So gab es ab dem 20.09.2016 fast täglich Tests, bei welchen wir das Spielgeschehen aufgemischt haben. Spannend, die stetigen Verbesserungen zu sehen und immer wieder Neues zu entdecken.

Normal Spielen? Nicht mit uns. Manchmal kommt man auf komische Ideen und will sie umsetzen. Wir haben beispielsweise herausgefunden, dass in Mario Party 1.0 „Reise nach Jerusalem“ so aufgebaut war, dass die Runde nur endet, wenn sich auch jemand in das Minecart setzt. Dabei rausgekommen ist sowas.

Sorry an alle, die unseren Spaß auf Zwang ertragen mussten.

@madeleinexy (PrinzessinLene) & PrinzvonLene, ihr wart Spieler mit welchen ich immer gerne in einer Runde war. Vergessen habe ich euch bis heute noch nicht, zugegeben war ich echt traurig als man nichts mehr von euch mitbekommen habe.

Nach Einführung von Mario Party 2.0 im Oktober 2016 gab es Probleme mit der Punktevergabe. Wesentlich mehr Punkte wurden einem zugeschrieben wie angedacht. Das Problem wollte das Team mittels Stats reset lösen. Zurückgesetzt sollte lediglich der neu angebrochene Monat werden. Schlecht nur, dass der alte Monat (September) kein Ende nehmen wollte und die Statistiken mit dem neuen Monat verschmolzen sind.

Es war enttäuschend. Trotz Beweise dass hier ein Fehler aufgetreten war, gab es keine Punkte zurück. Geschockt von der Tatsache, mal wieder eine Niederlage eingefahren zu haben, hörte @SpinCrafter auf zu spielen. Ich hingegen setzte den Plan um. Anfangs war es schwer, sich wieder das zu erarbeiten, was eigentlich längst hinter mir lag.

Veränderungen sind toll. Zum einen bieten sie neue Möglichkeiten und zum anderen ist mehr Begeisterung für das Spiel vorhanden, sofern man beispielsweise neue Fehler aufdecken kann. Als angekündigt wurde, dass der Server für das 1.13 Update offline genommen wird, begann die Zeit des Wartens. Gut auf dem Laufen gehalten durch das Forum, schauten Spin und ich in der Pause gerne mal vorbei.

Als die Premiumspieler wieder auf den Server losgelassen wurden, waren Spin und ich bereits am Campen, schnellstmöglich drauf zu kommen. Eine Runde Mario Party mit @Cytoox und dem Team, zusammen schwimmen, ein schöner Abend. Die auftretenden Fehler im Nachhinein machten es auch interessant. Blöcke aus Gadgets die nicht verschwanden. Schwämme die einen nicht mehr gepusht haben und vieles mehr. Eine gute Zeit, wieder aktiv zu spielen.

Mario Party Turnier

Im Anschluss gab es am 15.09.2018 direkt ein Minecraft Party Turnier. Veranstalter des Events, der liebe @PolizeiDreamy. Über eineinhalb Stunden dauerte das Turnier. Sieger waren

#1 @Kakawurscht

#2 @SpinCrafter

#3 @cheesecake2901

Das Turnier nahm eine besondere Wendung. @PolizeiDreamy wurde aufgrund Bugusing gebannt und ich für stolze 4 Minuten aufgrund der Bezeichnung „Lappen“.

Trotz dessen, dass ich mich nicht auf dem Treppchen befand, schenkte mir @PolizeiDreamy ein Kristallbündel. Eine tolle Geste und dafür bekommst Unterstützung von Spin und mir. Vielleicht erklärt sich ja nochmal jemand dazu bereit, ihn auf seinem Weg zu unterstützen.

Wäre das nicht auch für den Server relevant? Eine serverseitige Unterstützung in Sachen Preise oder Aufmerksamkeit.

Ein Spielwunsch...

Wenn ich mir ein Spiel zurückwünschen dürfte, würde ich mich für Drachenflucht aussprechen. Persönlich hat mir die Mischung aus Wettrennen, Jump and Run und der Hürden nicht anzuhalten sowie runter zu fallen sehr gefallen.

Kodex?

Ich habe so einige Runden und Spielstunden hinter mir. Mir ist aufgefallen das der Zusammenhalt unter Spielern oftmals nicht besonders groß ist. SpinCrafter und ich haben mal so eine Art Kodex konzipiert, dieser spiegelt das Verhalten unsererseits in Gruppen wider.

Nach §8 Minigames, wenn das Teamen nicht explizit verboten ist, ist es dann grundsätzlich erlaubt?
[...] In Minecraft Party ist ersichtlich, wann Teaming erlaubt ist - und wann verboten. Dort wird signalisiert, dass Teaming verboten ist. Wenn nicht erwähnt wird, dass Teaming verboten ist, ist dies in Minecraft Party erlaubt.
(Sir_Clash, 16.09.2018)

Sofern es möglich ist, befreundete oder bekannte Spieler zu verschonen [Beachte die Spieler der Freundschaftsliste!], sollte dies gemacht werden. Durch Absprache und Rücksicht auf andere lassen sich Kill-Ziele bestimmen, sodass mehrere als Gewinner in Frage kommen.

Sebi: Kein Hacker

Ich habe mal meine verschiedenen Rekorde aufgezeichnet und hochgeladen. Ton habe ich entfernt, da ich entweder in private Gespräche vertieft war oder mich auf YouTube bespaßt habe. In der Playliste findet ihr auch Runden, die keinen Rekord darstellen aber dennoch sehr schnell gingen.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL5AUkVt-sxZpkXj5D4U8joVLZEFrP_Y9r

Rückblick...

Rückblick auf den vergangenen Monat. Meine Zielsetzung war, so viele Punkte wie möglich zu erspielen. Zwischenzeitlich hatte ich echt keine Lust mehr und zum Ende hin gab es Konflikte mit mir selber, diesem Ziel noch nachzukommen. Aber den Monat mit stolzen 20.000 Punkten zu beenden ist ein schönes Ergebnis.

Ich bin von der Schule heim gekommen und habe mich erstmal ins Spiel begeben. Gegen Abend/ Nacht habe ich mich mit Freunden/ Freundinnen und Bekannten getroffen. Da ich in meinem Dorf Prospekte verteile, habe ich dies in die Nacht verlegt. Es war nicht unüblich, dass ich Freitag und Samstagnacht zwischen 0 und 4 Uhr nachts unterwegs war.

Ich bin froh, dass der Monat vorüber ist. Es war anstrengend und nicht alle Situationen haben mir Spaß bereitet. Nun konzentriere ich mich wieder auf andere Projekte, welche etwas wenig Aufmerksamkeit bekamen.

Der ein oder andere hat es möglicherweise mitbekommen. In dem letzten Viertel war ich etwas inaktiver bzw. habe gar nicht mehr gespielt. Das hat seine Gründe, welche gleichzeitig auch etwas Kritik darstellen.

Um 13 Uhr von der Schule heimkommen, anfangen zu spielen und bis 15 Uhr war keiner aus dem Team zur Verfügung, Spielern aus meiner Runde zu helfen. Ist ärgerlich aber respektiere ich und erwarte ich auch nicht, dass immer jemand kommt.

Was mich dann doch stört, auch wenn es seine Vorteile bietet, Cheater haben alle Freiheiten. Das Anticheat bietet keine Hürde für Hacker. Dafür werden normale Spieler nicht mehr genervt. Eine optimale Lösung bietet es aber nicht.

Bugs und Glitchmöglichkeiten existieren bereits Wochen und Monate. Woolblock hängt sich am Anfang am liebsten selbst auf, Bowspleef (See) lädt Spieler nur so zum Bug ausnutzen ein.​

Worte an das Team

Und dennoch spielte und spiele ich immer gerne auf Cytooxien. Einzigartige Spielmodi und eine direkte Verbindung zum Team. Hilfsbereitschaft welche ich von keinem anderen Server kenne. Für mich ein absolutes Alleinstellungsmerkmal.

Ein besonderer Dank ans Team:

Der Serverleitung und den Programmierern für die tolle Umsetzung der Spielmodi.

Den Moderatoren und Supportern für stets schnelle und kompetente Hilfe. Ich bin immer gerne in den TeamSpeak gekommen.

Dem Bauteam für die kreativen Spielkarten, Lobbys und Maps.​

Ich danke allen Spielern, welche meinen Weg bereichert haben, insbesondere:

Abschließend möchte ich sagen, dass dieser Text über einen Monat hinweg entstanden ist. Ich habe mich sehr bemüht, alle Abläufe in richtiger Reihenfolge und richtig dargestellt zu belichten. So habe ich gelernt, dass manches anders verlaufen ist als ich es im Kopf hatte.

Kurze Aufklärung was wir unter „Archiv“ verstehen. Seit Beginn unserer Freundschaft haben wir enorm viele Aufnahmen getätigt. Angefangen bei Videos mit unserem Freund, führen wir nun Ordnung in jedem aufgenommenen Erlebnis. Hier mal ein paar Zahlen zu unserem Hobby. Alles wird fein säuberlich sortiert und auf 3 verschiedenen Festpatten gespeichert, so dass nichts verloren gehen kann. Inhalt sind unter anderem auch ganze YouTube Kanäle mit teils hunderten Stunden Video Material. Grüße an PolizeiDreamy.

Das Ziel ist einfach. Zu jeder Phase sollen so viele Informationen wir möglich gespeichert sein. Mit Datum und Uhrzeit versehen zum Lokalisieren auch noch bestimmte Tags.

Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Im Anschluss gab es am 15.09.2018 direkt ein Minecraft Party Turnier. Veranstalter des Events, der liebe @PolizeiDreamy. Über eineinhalb Stunden dauerte das Turnier. Sieger waren

#1 @Kakawurscht

#2 @SpinCrafter

#3 @cheesecake2901

Das Turnier nahm eine besondere Wendung. @PolizeiDreamy wurde aufgrund Bugusing gebannt und ich für stolze 4 Minuten aufgrund der Bezeichnung „Lappen“.

Trotz dessen, dass ich mich nicht auf dem Treppchen befand, schenkte mir @PolizeiDreamy ein Kristallbündel. Eine tolle Geste und dafür bekommst Unterstützung von Spin und mir. Vielleicht erklärt sich ja nochmal jemand dazu bereit, ihn auf seinem Weg zu unterstützen.
:) irgendwie habe ich gedacht "mal gucken ob ich es wiederbekomme xD"
Hier Beweis xD:
Screenshot_20181102-163708_Discord.jpg

Inhalt sind unter anderem auch ganze YouTube Kanäle mit teils hunderten Stunden Video Material. Grüße an PolizeiDreamy.
Da sind mehr als 100 Videos mit viel Livestream xD
Wie viel hast du davon angeguckt :)

Danke für die Erwähnung :)

Zuletzt bearbeitet:

Sebi1801

Premium
:) irgendwie habe ich gedacht "mal gucken ob ich es wiederbekomme xD" Hier Beweis xD:
Wie geil, hast mich gut eingeschätzt:)

Da sind mehr als 100 Videos mit viel Livestream xD
Wie viel hast du davon angeguckt
Ich habe jedenfalls die neusten 80 MP-Streams von YouTube runtergeladen (160 Stunden Material)(Stand 04.10.2018). Angesehen davon habe ich mir das wenigste:no_mouth:

Danke für die Erwähnung
Habe ich sehr gerne gemacht :)

Sebi1801

Premium
Ziemlich billig wenns nach mir geht :D

Das ist das neue SkyBlock. Wir haben damals mit dem alten SB Spaß gehabt. Finde es besser, wenn es keine globale Währung gibt. Man hat Blöcke mit Spielern getauscht und es ging nicht drum "reich" zu werden. Also bitte nicht vergleichen mit dem Video, habe keine Ahnung wie es heute genau ist.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Nun ist es auch an der Zeit dir Adiö zu sagen :c
Du warst mir immer ein treuer Konkurrent in Sachen Mario Party - Vor allem hast du mir täglich Angst gemacht, als du dich ganz schnell in die Top 10 krümeltest. Auf einmal warst du einfach da.

Dein Text ist wirklich schön geschrieben und erinnert mich selbst noch an die Zeit wo es die kleinen Dramas im Teamspeak gab. Krass dass dies auch schon wieder so lange her ist.
Ich hoffe dass du dich auch woanders Wohl fühlen kannst und deinen Wünschen im Leben näher kommst.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann in der ein oder anderen Mario Party Runde wieder! <3
Liebe Grüße
Secräät

mach's Gut Sebi <3

Sebi1801

Premium
Nun ist es auch an der Zeit dir Adiö zu sagen :c
Du warst mir immer ein treuer Konkurrent in Sachen Mario Party - Vor allem hast du mir täglich Angst gemacht, als du dich ganz schnell in die Top 10 krümeltest. Auf einmal warst du einfach da.

Dein Text ist wirklich schön geschrieben und erinnert mich selbst noch an die Zeit wo es die kleinen Dramas im Teamspeak gab. Krass dass dies auch schon wieder so lange her ist.
Ich hoffe dass du dich auch woanders Wohl fühlen kannst und deinen Wünschen im Leben näher kommst.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann in der ein oder anderen Mario Party Runde wieder! <3
Liebe Grüße
Secräät

mach's Gut Sebi <3

Hey,
danke für dein Feedback. Wir werden uns sicherlich wieder über den Weg laufen, ganz aufhören kann und will ich ja nicht. Ich versuche hier im Forum aktiv zu bleiben.

Liebe Grüße
Sebi

Oben