Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

vorstellung meinerseits

Hallo,
Ich bin ein interessierter Minecraft-Spieler, dem FairPlay sehr wichtig ist. Mich aus der Gedult zu bringen, was Spiele, Bauprojekte oder Befehle angeht, ist eine Aufgabe, die ausser von Hackern noch nicht bewältigt wurde. Ich Entwickle unter dem Namen "TheMaskedRedstoner" oder "TheMaskedEngineer" Minecraft-Kompaktbefehle. Ich bin bereit, stundenlang mit dem Aktiven Screenrecorder Hackern auf Skywars oder Bedwars nach meinem Tod hinterherzufligen, sie zu filmen, die Hackingstellen rauszuschneiden und anschließend die Verbrecher zu melden. Dies liegt daran, dass ich Spaß am Spiel habe, aber wenn jemand wegen Hacks und nicht wegen Skill gewinnt kann ich an die Decke gehen. Das selbe gilt für erbuggte Sachen und Griefing bei Multiplayer Bauwelten. Eine schlechte Angewohnheit von mir ist es, dass ich Sachen denke, die ich ausdrücken will, diese dann schreibe, aber Wörter vergesse was den Sinn verändert...
Viel Spaß allen auf dem Server,
SimonBaumhaus

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen auf der offiziellen Forumseite des Cytooxien.de - Netzwerkes :)

Es ist schwer, meine Geduld (zu halten), was Spiele, Bauprojekte oder Befehle angeht.
Welche Geduld. Die des Gegenteils von Fairplay ? Die, des Befehle - Entwickeln oder die, Sachen zu bauen ? Oder alles zusammen ?

Ich Entwickle unter dem Namen "TheMaskedRedstoner" oder "TheMaskedEngineer" Minecraft-Kompaktbefehle.
Dann bewerbe dich doch als Developer, sind auf vielen Servern sehr gefragt.

Ich bin bereit, stundenlang mit dem Aktiven Screenrecorder Hackern auf Skywars oder Bedwars nach meinem Tod hinterher zu fliegen, sie zu filmen, die Hackingstellen raus zu schneiden und anschließend die Verbrecher/Hacker zu melden.
Sehr gut mein Sohn.

wenn jemand wegen Hacks und nicht wegen Skill gewinnt, Gegenstände/Sachen durch Bugs bekommt oder auf Multiplayer - Bauwelten grieft, kann ich an die Decke gehen.
Spiderman, bist du es ?

Viel Spaß allen auf dem Server,
SimonBaumhaus
Vielen Dank, dir auch ;)

Gruß,
chdddy--

Toastritter

Spiderman, bist du es ?
upload_2017-1-31_17-27-40.jpeg
HMMMMM..... @champagnedaddy

spiderman.png
Eine Ähnlichkeit besteht tatächlich! ^^

Lg,
Broked :cool:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Hallo Siimon!
Tut mir voll leid, aber irgend wie hab ich zu allererst, als ich deinen Namen das erste mal sah, an Baumkuchen gedacht :D:laughing::heart:

Habe schneller geschrieben als gedacht und dann nicht nachgelesen was ich geschrieben habe danke für das Hinweisen.

Tut mir voll leid, aber irgend wie hab ich zu allererst, als ich deinen Namen das erste mal sah, an Baumkuchen gedacht :D:laughing::heart:
Das machen viele... Zufälliger Weise *hust* mag ich Baumkuchen...

Dann bewerbe dich doch als Developer, sind auf vielen Servern sehr gefragt.

Ich weiss, aber ich glaube, dass gerade keine Bewerbungsphase für Developer ist. Abe ich hätte Lust.

Spiderman, bist du es ?

NEEIIN meine Deckung ist aufgeflogen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallu! ^^

[PS: Welcher Supporter hat grad meinen Doppelpost - Hinweisbeitrag gelöscht? ,_,

War grad fertig mit einem 142 Zeilen langen Fließtext zur Bearbeitung -.- Diese Supporter ;c]

Oben