Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

(Vorschlag) Support-Chat

Hallo liebe Spieler,

wenn Premium(+)- Spieler mit @team Hilfe brauchen, schreibt man es ja Global, also an alle Supporter / Mods. [etc.]! Wenn man aber dann noch Details zur Meldung hinzufügen will, schreibt man das ja wieder an alle Teamler.

Vorschlag:

Wenn ein Supporter sich um einen Spieler kümmert, dann sind der Spieler und der Supporter in einem Chat, d.H. nur der Supporter bekommt die Nachrichten.

LG ArgumentenLaenge

Hey,

Ich würde da noch eine Kleinigkeit ändern, und zwar folgendes.

Es sollte generell einen befehle wie /Ticket geben womit man, mit einen Supporter/Moderator ungestört schreiben kann (nur wenn man Hilfe braucht).

Wenn ein Spieler den Befehl z. B. /Ticket Hallo, wie kann man Spieler Reporten?. Eingibt bekommen alle Teammitglieder, die den Support anhaben eine Benachrichtigung wo drin steht z. B. der Spieler OrangenSaftLP hat ein Ticket mit "Hallo, wie kann man Spieler Reporten?" erstellt, dass kann sich dann ein Teammitglied anklicken und er wird direkt mit den Spieler in einen Chat verschoben. Wenn ein Teammitglied dieses Ticket annimmt wird dies dann automatisch aus der Warteschlange gelöscht. (Es kann nur 1 Teammitglied ein Ticket annehmen.)

Es sollten auch öfters automatische Nachrichten in den Chat geschrieben werden wo drin steht, dass es den Befehl Ticket gibt, sonst weiß das ja keiner.

Fclix

Premium
Hey,

Ich würde da noch eine Kleinigkeit ändern, und zwar folgendes.

Es sollte generell einen befehle wie /Ticket geben womit man, mit einen Supporter/Moderator ungestört schreiben kann (nur wenn man Hilfe braucht).

Wenn ein Spieler den Befehl z. B. /Ticket Hallo, wie kann man Spieler Reporten?. Eingibt bekommen alle Teammitglieder, die den Support anhaben eine Benachrichtigung wo drin steht z. B. der Spieler OrangenSaftLP hat ein Ticket mit "Hallo, wie kann man Spieler Reporten?" erstellt, dass kann sich dann ein Teammitglied anklicken und er wird direkt mit den Spieler in einen Chat verschoben. Wenn ein Teammitglied dieses Ticket annimmt wird dies dann automatisch aus der Warteschlange gelöscht. (Es kann nur 1 Teammitglied ein Ticket annehmen.)

Es sollten auch öfters automatische Nachrichten in den Chat geschrieben werden wo drin steht, dass es den Befehl Ticket gibt, sonst weiß das ja keiner.
Das ist der @team Befehl. Mit dem kannst du z.B einen Spieler reporten.
Einen anderen Befehl für kleine Sachen wie z.B wie erstelle ich ein Ticket, finde ich einfach nur unnötig. Für so etwas kann man einfach kurz in den TeamSpeak joinen und in den Support gehen.

Zu dem privat Chat bei @team:

Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Wenn ein Spieler und der zuständige Support automatisch in einen privaten Chat kommen und weiterhin mit den selben commands kommunizieren könnten, wäre dies sicherlich eine gute Änderung.

Was ich jedoch ein wenig nervig fände, wäre wenn man in den privaten Chaträumen einen anderen command nutzen müsste um zu schreiben.
So könnte es oft vorkommen, dass Spieler sich nicht daran halten/nichts davon wissen und trotzdem @team nutzen.

Das ist der @team Befehl. Mit dem kannst du z.B einen Spieler reporten.
Hey,

Es wird nirgends erwähnt, dass es den @Team Befehl gibt, es sollten zumindest ab und zu mal im Chat so Nachrichten kommen wie z.B wenn du Hilfe benötigst, kannst du mit @team ein Teammitglied kontaktieren.

Einen anderen Befehl für kleine Sachen wie z.B wie erstelle ich ein Ticket, finde ich einfach nur unnötig. Für so etwas kann man einfach kurz in den TeamSpeak joinen und in den Support gehen

Wieso wäre das für dich unnötig?

Es gibt viele (Ich gehöre dazu) die haben kein funktionierendes Headset da fällt die Möglichkeit für den Ts Support schonmal weg.

Was ich jedoch ein wenig nervig fände, wäre wenn man in den privaten Chaträumen einen anderen command nutzen müsste um zu schreiben.
So könnte es oft vorkommen, dass Spieler sich nicht daran halten/nichts davon wissen und trotzdem @team nutzen.

Da wäre das Ticket System schon Hilfreich, weil wenn man ein Ticket erstellt würde man eine Benachrichtigung bekommen, sobald man mit einen Supporter o.ä in einen Extra Chat ist, würde der Spieler eine Nachricht bekommen z.B um den Support Chat zu nutzen benutze /Sup.

Das wäre wie ich finde am einfachsten und es wäre alles erklärt.
MfG
OrangenSaftLP

Oben