nuckeln
Premium
Guten Tag
Dieser Beitrag geht spezifisch eigentlich nur an die Supporter bzw. das Headteam.
Sagen wir mal, jede Insel/jedes Plot hätte einen eigenen einzigartigen Code, der nur einmal benutzbar ist.
Dieser Code kann ein Developer falls nötig generieren.
Der Code kann ein Supporter einlösen und damit kann der Supporter dann mit den selben Rechten wie der Developer die Insel reparieren bei Bugs o.Ä. (sei es Backup laden, Inselrestart etc.).
Damit der Supporter diesen Code bekommt, muss er erst einen Developer nach dem Code fragen, der sollte dabei kurz die Insel anschauen, damit es nicht verdacht auf irgendwelche Ausnutzung gibt.
(Code hat ein Ablaufdatum von 15 Minuten)
Pro/Kontra:
+ Schnellerer Support
+ Besseres Zusammenarbeiten des Teames (Mehr Kommunikation)
+ Bessere Zufriedenheit gegenüber der Community
+ Devs haben eher Zeit für andere Projekte und müssen nicht immer den alten Dingen nachhaken
- Mehr Aufgaben für Supporter
- Mehr Verantwortung gegenüber der Supporter
- Wahrscheinlich recht viel Coding
Edit:
Beispiel:
(1) Spieler hat einen grossen Fehler auf seiner Insel. Meldet es dem Supporter.
(2) Der Supporter fragt nach dem Inselcode, damit er die Rechte eines Developers hat.
(3) Der Developer schaut sich kurz die Insel an, gibt die Bestätigung und den Code.
(4) Der Code kann der Supporter dann einlösen und hat für eine kurze Zeit die Rechte des Developers und kann die Insel dann dementsprechend reparieren.
Joar. Ideen?
Dieser Beitrag geht spezifisch eigentlich nur an die Supporter bzw. das Headteam.
Sagen wir mal, jede Insel/jedes Plot hätte einen eigenen einzigartigen Code, der nur einmal benutzbar ist.
Dieser Code kann ein Developer falls nötig generieren.
Der Code kann ein Supporter einlösen und damit kann der Supporter dann mit den selben Rechten wie der Developer die Insel reparieren bei Bugs o.Ä. (sei es Backup laden, Inselrestart etc.).
Damit der Supporter diesen Code bekommt, muss er erst einen Developer nach dem Code fragen, der sollte dabei kurz die Insel anschauen, damit es nicht verdacht auf irgendwelche Ausnutzung gibt.
(Code hat ein Ablaufdatum von 15 Minuten)
Pro/Kontra:
+ Schnellerer Support
+ Besseres Zusammenarbeiten des Teames (Mehr Kommunikation)
+ Bessere Zufriedenheit gegenüber der Community
+ Devs haben eher Zeit für andere Projekte und müssen nicht immer den alten Dingen nachhaken
- Mehr Aufgaben für Supporter
- Mehr Verantwortung gegenüber der Supporter
- Wahrscheinlich recht viel Coding
Edit:
Beispiel:
(1) Spieler hat einen grossen Fehler auf seiner Insel. Meldet es dem Supporter.
(2) Der Supporter fragt nach dem Inselcode, damit er die Rechte eines Developers hat.
(3) Der Developer schaut sich kurz die Insel an, gibt die Bestätigung und den Code.
(4) Der Code kann der Supporter dann einlösen und hat für eine kurze Zeit die Rechte des Developers und kann die Insel dann dementsprechend reparieren.
Joar. Ideen?
Zuletzt bearbeitet: