Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorschlag:Als nicht Premi 2Inseln besitzen(Skyblock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hcnni

Player
Es wäre cool wenn man als nicht premi 2Inseln besitzen könnte weil man dann viel mehr Möglichkeiten hat

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Du kannst eine eigene besitzen und bei einer weiteren hinzugefügt sein, wenn man es so sieht hast du also zwei Inseln. Falls das nicht ausreichend ist kannst du dir Premi holen. Damit hast du dann alle Slots offen und zudem unterstützt du den Server.

Rodyth

Finde ich nicht nötig.
Eine eigene und eine als Mitglied sind zwar nicht unendlich viel, aber ausreichend. Außerdem hast du ja immer die Möglichkeit auf Premium/ Premium+ upzugraden, womit dir dann deutlich mehr zur Verfügung stehen würde.

Andx_

Teammitglied
Support
Ich finde das nicht nötig. Dann hätte man mit Premium oder Premium + keine Vorteile mehr, wenn man es den Nonpremis so erleichtern würde.

# dagegen

Rico__

Premium
Also ich muss sagen: Da früher ja bekanntlich alles besser war, bin ich dafür, jeden User wieder nur einen Slot insgesamt zu geben. Da gab es auch das Problem mit "zu wenig Inseln" nicht :3

Genug Ironie? o.o

Orangenbaum_

Man könnte es so machen, dass man die neue IS bekommen kann wenn die alte auf 150 Blöcke erweitert wurde.

PS: Wenn du dir für einen Monat Premium kaufst kannst du dannach 2 Insel als Besitzer besitzen.

PPS: Ich habe von Anfang an niemanden gehabt dem ich zusammen spielen kann und konnte deshalb nur eine IS besitzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zFabi04

Player
Servus,

ich bin auch kein Prrmi, kann auch nur 1e Insel besitzen, hat mich auch schon öfter mal sauer gemacht, aber im Endeffekt finde ich es gut, wie es ist, da Premis auch irgendwelche Vorteile brauchen. :confused:

F3les

Player
Ja, aber dafür gibt es ja jetzt die Venditoren. Sind aber für alle Spieler nutzbar.

Genau darum geht es ja.
Wie du es gut erfasst hast, Venditoren sind für alle nutzbar.
Dementsprechend ist dieser 'Tausch' aus Sicht vieler Premis dennoch nachteilhaft.

Abgesehen davon reicht eine Insel vollommen aus um damit gut Skyblock zu spielen, wie bereits angeführt gab es schließlich früher für jeden auch nur eine und jeder kam damit klar. Es sollte zudem nicht im Interesse des Headteams liegen den Premium Rang unattraktiver zu gestalten, was durch diesen Vorschlag definitiv passiert. Dementsprechend ganz klar dagegen.

Rodyth

Natürlich haben sich hier zwar fast ausschließlich nonPremis geäußert, aber ich mache hier dennoch mal zu.
- Du kannst sowohl eine eigenen Insel haben, als auch auf einer Mitglied sein. Das ist 2x unendlich viel Platz.
- Du hast immer die Möglichkeit eines Rangkaufs. Gerade jetzt ist Lifetime Premium um einiges reduziert.
- Früher hatte eh auch jeder nur eine Insel und alle kamen damit aus
- Das Headteam wird kein Interesse haben Premium Vorteile zu streichen oder zu beeinträchtigen
- Die Diskussion schweift schon wieder ab

Nochmal so als Zusammenfassung des Threads für Leute die nicht alles lesen wollen oder den Close nicht nachvollziehen können.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben