Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorhersehbare Chance auf Kristallsplitter

Tokykori

Premium
Hi Leute,
Ich habe oft die Situation, dass ich z.B in einer Bedwars Runde enorm gut bin (viele Kills, viele zerstörte Betten oder Runde gewonnen), allerdings bekomme ich da extrem selten auch Kristallsplitter. Daher hätte ich den Vorschlag, dass man anstatt ner Random-Chance auf Kristallsplitter, für bestimmte Aktivitäten (Rundensieg, die meissten Kills, die meissten zerstörten Betten) bestimmte Mengen Kristallsplitter bekommt (evntl. als Trostpreis wenn man als erstes Team ausscheidet auch 1-2 Splitter).

Blu3InFecT

Hi Leute,
Ich habe oft die Situation, dass ich z.B in einer Bedwars Runde enorm gut bin (viele Kills, viele zerstörte Betten oder Runde gewonnen), allerdings bekomme ich da extrem selten auch Kristallsplitter. Daher hätte ich den Vorschlag, dass man anstatt ner Random-Chance auf Kristallsplitter, für bestimmte Aktivitäten (Rundensieg, die meissten Kills, die meissten zerstörten Betten) bestimmte Mengen Kristallsplitter bekommt (evntl. als Trostpreis wenn man als erstes Team ausscheidet auch 1-2 Splitter).
Ist nicht Random.
Nach ca. 20 Min bekommst du 2 Kristallsplitter.
Kristallsplitter, für bestimmte Aktivitäten (Rundensieg, die meissten Kills, die meissten zerstörten Betten) bestimmte Mengen Kristallsplitter bekommt (evntl. als Trostpreis wenn man als erstes Team ausscheidet auch 1-2 Splitter).
Gab es früher mal so ungefähr.
Wurde dann geändert, damit auch schlechtere ne Chance auf Kristallsplitter haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poys

Ist nicht Random.
Nach ca. 20 Min bekommst du 2 Kristallsplitter.
Hab mal über 1 Stunde gespielt und keinen bekommen(kann auch Bug gewesen sein). Außerdem finde ich man bekommt viel zu wenige. Wie wäre es eigentlich die Items auch verkaufen zu können(siehe Gomme)?
Ich bekomme soviel Crap was ich nicht brauch in den Kristallen. Eigentlich will ich ja Coins sammeln für Schatzkisten und nicht irgend ein Crap.

Er3bo5

Premium
Naja man bekommt ja auch durch Täglich, Wöchentlich und Monatlich Splitter als Belohnung wenn man da erster ist:D

Chevap

Premium
Wie wäre es eigentlich die Items auch verkaufen zu können(siehe Gomme)?
Ich bekomme soviel Crap was ich nicht brauch in den Kristallen. Eigentlich will ich ja Coins sammeln für Schatzkisten und nicht irgend ein Crap.
Fände ich gut, da ich auch oft die gleichen Items bekomme, die ich schon hab und das bringt mir wirklich nichts. Habe heute bestimmt 5 Stunden Mario Party und Bedwars gespielt und grad mal 20 Splitter bekommen.
Dass man Coins bekommen könnte, gefällt mir auch sehr gut, da man so auf Items sparen kann, die man wirklich gerne hätte. Oder man kann eben auf Schatzkisten sparen.
Das wäre dann ähnlich, wie das System auf Timolia, welches ich selber als ziemlich positiv wahrnehme.

Rodyth

Bin grad iwie zu doof die SuFu zu bedienen...

Also:
Das Thema gab es schon öfter.
Auch wenn sich einige freuen würden, wenn man Splitter für abgebaute betten/ Kills bekommen würde hat das System, wie es aktuell ist, schon einen Sinn.
Aktuell bekommt jeder Spieler eine Belohnung für's Spielen - egal ob er gut ist oder nicht.
Wenn man nur noch Splitter für Kills/ Betten bekommen würde, würde das vielen die Motivation nehmen.
Selbiges wäre, wenn Leute, die Betten abbauen und viele killen noch mehr Splitter oben drauf bekommen.

Oben