Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

void bug

passiert euch das auch ?

• ja

Stimmen: 4 57,1%
  • nein

Stimmen: 3 42,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R34kz

Premium
ich spielte neulich eine runde bw als ich dann runter geschlagen wurde, im void buggte und mein bett abgebaut wurde. passiert nicht Immer aber häufig. ist als mir mit freunden gespielt habe zwar nicht passiert aber ihnen

mfg
~imker

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ist meines Erachtens soweit gefixt und tritt in dieser verheerenden Form nicht mehr auf.
Zwar wird man noch manchmal runtergebuggt, fällt aber wesentlich schneller als noch vor der Aktualisierung.

Wann ist dir das denn passiert?

MfG
Lord

R34kz

Premium
habe auf der map orbs gegen @DreamysFameB1tch gezockt er hat mein bett abgebaut, mich runtergeknockt und dann hing ich auf verschiedenen höhen rum und buggte. ich hab das game dann verlassen

~imker

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
habe auf der map orbs gegen @DreamysFameB1tch gezockt er hat mein bett abgebaut, mich runtergeknockt und dann hing ich auf verschiedenen höhen rum und buggte. ich hab das game dann verlassen

~imker
Die Frage war wann :D Wenn es dir vorgestern oder davor passiert ist, ist der Bug in seiner Schwere behoben und man kann an dieser Stelle closen. Zumindest ist mir nach der Aktualisierung kein Fall mehr bekannt.

Man buggt zwar immer noch ab und zu, aber benötigt nie länger als 8 Sekunden um zu sterben.

MfG
Lord

Evolinete

letzte woche.....

Die Frage war wann :D Wenn es dir vorgestern oder davor passiert ist, ist der Bug in seiner Schwere behoben und man kann an dieser Stelle closen. Zumindest ist mir nach der Aktualisierung kein Fall mehr bekannt.

Man buggt zwar immer noch ab und zu, aber benötigt nie länger als 8 Sekunden um zu sterben.

MfG
Lord

Dann kann ja das Ganze geschlossen werden oder? :)

R34kz

Premium
jup
#close

~ gesegnet von einem übernatürlichen Wesen ^^ ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben