MrBuschi531
Player
Es gibt einen Bug beim 1.9 Bedwars, da kann man auf der Map "Slime" dem Villager runterschubsen. Habe es bisher nur auf dieser Map erlebt, aber es könnten auch weitere Maps betroffen sein.
Ich rede von der 4x4 Map SlimeUnd soweit ich weiß haben die 12x1 Maps keinen Villager :)
Aber Cytoox meinte : Und Bugs konnt ihr gerne Melden : So und da du einen Bug meldest habe ich mal direkt über Bedwars den nächsten Bug gemeldet, da du einen VILLAGER Bug in BEDWARS gemeldet hast und 12x1 hat natürlich auch VILLAGER und gehöhrt zu was ? ^^ , genau ! BEDWARS...Ich rede von der 4x4 Map Slime
Sry ich spiele immer nur 4x4 Bedwars und kenn mich mit den anderen net aus ^^ xDAber Cytoox meinte : Und Bugs konnt ihr gerne Melden : So und da du einen Bug meldest habe ich mal direkt über Bedwars den nächsten Bug gemeldet, da du einen VILLAGER Bug in BEDWARS gemeldet hast und 12x1 hat natürlich auch VILLAGER und gehöhrt zu was ? ^^ , genau ! BEDWARS...
Hoffentlich hast du es verstanden.. wenn nicht Zweifel ich mal ganz stark an dir..
MfG
Dream